Beiträge von marielaurin

    Ich lese aus Fuerteventura: "Halleluja, es geht!" :party:


    So, mein Adrenalin ist jetzt sonstwo, ich danke euch allen für eure Infos und fürs Daumendrücken, bis Donnerstag muss er bitte halten ...


    Arakon dir auch viel Glück mit dem neuen Sensor, hoffentlich will der jetzt auch!


    Vielleicht war der Sensor Mist, vielleicht war es das 15-Minuten-Problem, vielleicht bekommen wir das irgendwann raus.

    Habt eine gute Nacht und eine schöne Woche!

    Sie hat den zweiten neuen gesetzt nun.

    Beim ersten neuen gab es dieses "Keine Neustarts" über Stunden. Hier hat sie aber auch keine Wartezeit eingehalten, weil wir bis gerade eben davon nichts wussten. Den hat sie dann wieder entfernt, vom Transmitter getrennt und 20 Minuten brav gewartet.


    Nun ist der zweite neue drin, in 10 Minuten sind die 2 Stunden rum, noch ist er bis auf die eine Sensorfehleranzeige nach 63 Minuten nach Setzen Ruhe im Karton.


    Sie hatte zusätzlich zu dem bis heute nachmittag laufenden 3 neue Sensoren dabei, einer ist nun hinüber, der zweite versucht sich gerade zu finden und wenn der auch nicht kann, muss der dritte ran.

    Wir erwarten mit Spannung 23:47 Uhr.

    Sie hat ihn jetzt komplett entfernt und vom Transmitter getrennt, gestoppt, 20 Minuten gewartet und einen neuen gesetzt.
    Schauen wir mal ob es funktioniert. Die erste Fehlermeldung kam 60 Minuten nach Neustart beim entfernten Sensor.

    Also noch mindestens 2 Stunden wachbleiben ... ja wir haben alle Zeit der Welt :rolleyes:


    Schonmal danke an alle für eure Infos. Ist das neu mit den 15 Minuten? Woher wisst ihr das?

    Also sie sagt sie weiß nix von 15 MInuten warten ... sie hat erst 1 x gewechselt, das wäre heute das zweite Mal und beim letzten Wechsel hats sofort geklappt. Das war dann wohl Zufall?

    Ok, also versucht sie so wie du oben geschrieben hast, danke erstmal!

    Hallo zusammen,


    meine Tochter sitzt auf Fuerteventura und versucht seit 16 Uhr, einen neuen Sensor einzurichten.
    Es kommt die Fehlermeldung Keine Neustarts und Keine Warnungen, keine Alarme , keine Messwerte bis der Sensor entfernt wurde.

    Sie hat nun mehrfach Sensor anhalten versucht, dann ist sie in der Dauerschleife mit den Keine Neustarts. Hat Dexcom ne Hotline, die auch nach 17 Uhr besetzt ist?

    Sie hat den G6 seit 05.08. neu, wir sind also noch blutigste Anfänger und sie weiß grad nicht, wie sie da weiterkommt.

    Kann uns jemand helfen?

    Mit der Gebrauchsanweisung kamen wir irgendwie nicht weiter.


    Offenbar muss sie den Sensor entfernen und vom Transmitter trennen richtig? So stehts zumindest in der Gebrauchsanweisung. Das hat sie wohl nicht gemacht weil sie dachte, dass sie den neuen Sensor noch retten kann. Muss der nun raus und wir reklamieren ihn?

    Vielen lieben Dank schonmal!

    Gruß,
    Tanja und Sina