Beiträge von Sonnenschein1207

    Ich habe mit WW auch gute Erfahrungen gemacht und in ca. 6 Monaten 8 Kilo abgenommen. Man wird angehalten, allgemein weniger und bewusster zu essen. Das wirkt sich dann auch auf den Insulinbedarf aus. Mein Arzt hält von WW nicht viel, weil er sagt, dass diese Diät auf Kohlenhydrate basiert (die sogenannten Sattmacher Points). Bei mir hat es trotzdem funktioniert. Und die Werte waren in der Zeit auch ganz gut. Diese ganze zwischendurch-nascherei ist bei mir weggefallen und das macht sich sofort am BZ und am Gewicht bemerkbar :p


    Ich würde es jederzeit empfehlen. Aber es stimmt schon, manchmal muss man aufpassen, dass man BE und Points nicht verwechselt,


    Tipp: Im Internet gibt es einen 25 Gutschein für Neuanmeldungen. Einfach bei google "weight watchers gutschein" eingeben. :6yes:

    Zitat von Samina;336235

    bei kind 1 war er 11,9
    bei kind 2 war er 10,6
    bei kind 3 war er 7,6 (leider starb er im 6. monat)
    bei kind 4 war er 8,6 und ist jetzt seit monaten bei 7,0 und bin schwanger bei 25+6. mein diadoc ist aber mit den einzelnen werten und vor allem den nüchternwerten sehr zufrieden!



    Und die Kinder sind gesund? Die Werten sind ja doch ganz schön extrem. Tut mir ehrlich leid, mit Kind 3. Das wünsche ich keinem :11weinen2:


    Waren es normale Geburten?