Beiträge von Mopsmama

    hello!:)
    Also ich wollte auch unbedingt so ein Teil haben, weil sich das so perfekt angehört hat was die Hersteller darüber sagen. Fakt ist meine KK hat etliche Gesuche abgelehnt.
    Und ich bin davon jetzt auch ab, da ich vor 2 Wochen in einem Diabeteszentrum stationär war und dort habe ich den Sensor 1 Woche zur Probe getragen und liebe Leute 1. misst der Sensor mit ca. 1/-1 Std Verspätung und 2. das System ist noch gar nicht ausgereift. :7no:
    Ich konnte sogar mit dem Professor sprechen der sich auch persönlich dafür einsetzt immer die "Beste" Versorgung zu garantieren und der meinte auch so 100 % ist das noch nix.....

    Also ich habe täglich einen Wert der über 140 geht. Aber völlig unterschiedlich...man kann dann so schlecht basteln. Mein Dia-Doc ist zufrieden, ich schicke ihm die Werte alle 3 Tage per Mail und sehen tun wir uns alle 2 Wochen. Ist das bei euch auch so?

    Zitat von Fabia;340380

    Für mich ist es die erste S S. BZ war anfangs recht hoch, dann folgte eine Zeit mit vielen Hypos und seit der ca 21. Wo gings mit dem Insulinanstieg los. Die Pumpe läuft mittlerweile auf 170%. Hab erkältungsbedingt und durch Hormone auch mal höhere Werte. Meine Diadoc sagt das sei normal, mein FA sagt kategorisch in der S S BZ unter 100! Naja denk mal man darf sich nicht verrückt machen lassen.



    ja da hast du sicher recht! Aber es fällt mir total schwer.... ich würde so gerne etwas positiver denken und mich dadurch mehr freuen können...aber der Gedanke, das durch MEINE zeitweise erhöhten Werte ich meinem Kind schädigen könnte macht mich fertig!