Beiträge von EL1984

    Guten morgen chatti, uns geht es eg ganz gut, wenn da nicht meine werte wären!diese sind nicht besonders...da mach ich mir nganz schönen kopf..weisst du schon was es wird???oder wollt ohr das nicht wissen?ich gruesse euch beiden ganz lieb...,

    hallo,
    dann will ich mal vorstellen:)bin in der fast 14SSW...ausgerechnet anfang dezember..das ist meine erste schwangerschaft und ich mach mir ziemliche sorgen,da meine werte nicht so doll sind..habe meine pumpe in der 6SSW bekommen.darf seit eigenen wochen nicht arbeiten...hoffe das alles gut geht...
    wünsche euch allen anderen auch alles alles gute für eure schwangerschaft

    ich bin logopädin und habe teilweise schwer kranke patienten...meine gyn meinte sie könnte mir nicht helfen..ich solle mir die gelbenseiten vornehmen und einen psychologen raussuchen der mir das ausstellen könnte...mein diadoc will mich aus der arbeit rausnehmen aber er meint er dürfte es mir nicht ausstellen...es war auch seine idee,da meine werte auf der arbeit noch schlechter sind...

    hallo chatti...ich kämpfe um mein beschäfigungsverbot...angeblich wäre das soo schwer durch zu bekommen laut meinen docs...meine werte sind alles andere als stabil!!bin seit sechs wochen krankgeschrieben und bekommen jetzt krankengeld...weisst du vielleicht wie dein doc argumentiert hat??und hat dir das der diadoc oder der gyn gemacht....wäre dir sehr dankbar..wenn du mir das berichten koenntest

    hallo ihr lieben...habe ganz schön viel stress hinter und vor mir...habe immer wieder blutungen gehabt...,aber dem kleinen geht es gut!!!war heute bei meiner frauenärztin:) bin auf die pumpe umgestellt und bekomme meine werte nicht wirklich in den griff besonders auf der arbeit...habe nun erstmal arbeitsverbot..muss mich dringend schonen...bin aber noch ziemlich ängstlich...

    hi chatti,mir geht es da ähnlich bin jetzt auch für den nächsten 2 wochen krankgeschrieben...hab ein komisches gefühl, da ich logopädin bin und in der woche 50 patienten haben,den allen abg.werden muss...ich glaube das ich auf der arbeit meine werte nich stabil halten kann...
    hab da noch ne frage hab jetzt einen gelblichen ausfluss hast du das auch oder habt ihr das gehabt???mach mir sorgen...

    vielen dank euch allen für eure glückwünsche..ich dank euch von herzen für alle ratschläge und aufmerksamkeit...
    karina34 du bist ja lieb ich dank dir für dein daumen drücken..danke das du an mich denkst
    @akinna..ich wünsche dir ganz viel mut...

    hallo..ihr lieben..und vielen dank fürs daumen drücken( chatti)
    also heute ist der 38 zyklustag-habe noch keine periode...werde euch weiterhin berichten..drücke auch allen anderen :)ganz fest die daumen...liebe grüsse

    hallo brauche mal euren rat...habe seit ca.einer woche ziemlich hohe werte,also einen plötzlichen anstieg meines insulinbedarfs...habe aber keinen infekt...mein wert stieg teilweise bis auf 386 an...komme morgen auch nicht unter 140..und dazwischen hatte ich auch immer wieder hypos...bin jetzt auch drüber-37 zyklustag..ich spritz mir auf anweisung deutlich mehr,aber stabil bin ich net..immer wieder ziemlich dolles ziehen im unterleib...trau mich nicht ein test zu machen...oder??ist halt noch früh hab teilweise am 36 zyklustag meine periode bekommen...

    hallo..würde mich sehr freuen,wenn ihr mir berichten koenntent wie sich euer leben mit pumpe verändert hat?? zur zeit spritze ich mich noch aber bin alles andere als gut eingestellt..mir geht seit einger zeit ziemlich mies.mein dia doc meint jetzt haben wir alles versucht..und die pumpe könnte mir helfen...mir schiessen tausend gedanken durch den kopf...hoffe nur wir kriegen den antrag durch, da es soo echt nicht mehr weiter gehen kann..