Beiträge von die_mone1

    ich posaun es einfach raus, alex sohn ist daaaaaaa :thumb_party-streame:thumb_party-streame:thumb_party-streame:thumb_party-streame:thumb_party-streame:thumb_party-streame:thumb_party-streame:thumb_party-streame:thumb_party-streame juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu


    hier nochmal alles alles liebe zur Geburt!!!! ich hoffe wir sehen uns nächsten Monat!!

    eiweissbrot hat viele proteine und fett, arg wär dein zucker da bestimmt net abgerutscht, ausserdem gibts eiweissbrot mit verschiedenen nährwerten. Das im Rewe hat nur 8g KH auf 100g, das bei bäckerei wünsche 22g kh...

    Zitat von Jubie;396912

    Bei mir ändert sich scheinbar alle Woche mal was, jedoch immer was anderes... is scho komisch. Bleibt mir nur zu messen und entsprechend zu reagieren.
    )


    juhuuuuuu, endlich mal jemand wo mir aus der Seele spricht :D

    wie gesagt bei facebook is ne super gruppe.
    Fett muss ich abens auch berechnen, hab mich am Anfang total vertan aber mittlerweile gehts.
    und die Shakes muss man halt schauen gibt schon ganz gute, der von DM zb das gesunde Plus is echt ok.
    ich kann mir zwar au net vorstellen dass es so schlimm is wenn man nicht so viele kh in der Früh reinkriegt aber es ham schon viele berichtet dass es dann nicht so flutscht. Ich tu mir auch schwer allerdings muss ich sagen dass es immer leichter wird. Meine Freundin zb schafft nur eine Semmel und trinkt halt Osaft dazu, mit n bisschen rumtüfteln und ausprobieren fällt dir da schon was ein.


    Mein Problem is eher was ich abens immer koche, immer nur Fleisch oder Fisch mit GEmüse is irgendwann langweilig

    des mit den 5 Stunden is aber glaub ganz ganz wichtig.
    ich glaub ab 100 kilo braucht man 100g KH, ich ess immer 2 Nutellasemmeln und nen Krapfen oder so.
    Mittags auch viele KH um die Heisshungerattaken bis abends in Griff zu halten, da ich aber KH einsparen will mach ich das nicht, halte das scho irgendwie durch.
    Abends brauchst du dann 61,5g Eiweiss, die solltest du immer immer immer erreichen, damit der Körper nachts was zu tun hat. Ich ess normal und das was ich noch extra brauch durch ein gekochtes Ei oder Käse oder Eiweisshake. Und KH am abend höchstens 15 oder so. Meinen Shake trink ich meistens mit Sojamilch, spart auch kH.


    und mein Mann will nicht dass ich für ihn extra Beilagen koch und wenn er nicht iwll hat er Pech gehabt, aber so ab und an will ich abends schon auch was geiles KHreiches ;)

    und ich meine dass du doch auch einen recht hohen BMI hast oder? dann reicht das Essen normalerweise nicht was du zu dir nimmst. Abends BMI x 1,5 is dein Eiweissbedarf und morgens gehts nach Kilo, ich brauch ca 100g KH

    jana, bei facebook is ne sis-gruppe, da kannst dich auch gut austauschen. Ichh ab in 2 Wochen jetzt 3 Kilo verloren und ca 6 cm an Umfang, mache allerdings einmal in der woche einen "normalen" Tag damit mein Mann abends KH bekommt, die er nicht in Form von Pudding oder Popcorn zu sich nimmt ;)

    Zitat von alex;396320

    ,,,ich sehe alles:D!!! aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich mone seit einem halben Jahr wieder gesehen habe und da fällt sowas auf!


    pfff das diese Internetbekanntschaften immer am Arsch der Welt wohnen müssen :D:D

    Zitat von Schwabenalex;396225

    Sie hat etwas gesehen, von dem Du meinst, man kann es gar nicht sehen?


    Das erinnert mich an den zappenden Zippert, der eine Blitz Illu-Umfrage ausgrub, nach der 83% aller Ostdeutschen eine unsichtbare Mauer zwischen Ost und West sehen. Nur 15% sind nicht ind er Lage, sie zu sehen und die restlichen 2% sind sich nicht sicher, ob das, was sie da unsichtbares sehen, tatsächlich eine Mauer ist. Das ist toll, acht von zehn Ostdeutschen können die unsichtbare Mauer sehen, nur zwei können es nicht :-D



    aaaahja, jetzt weiss ich bescheid ;)

    Zitat von Schwabenalex;395151

    Wir wollen Beweise sehen :-)



    ich glaub wegen den paar Kilos sieht man noch nix, da is noch nix mit Beweis, oder soll ich mein Maßband fotografieren ;)

    also Schlank im Schlaf nach Dr. Pape oder Insulintrennkost genannt sieht so aus: Frühstück ganz viele KH ohne tierisches Eiweiss, muss mir zwischen 8 u 10 BE reinpfeifen, kommt aber immer aufs Gewicht an. Mittagessen, Mischkost, was du willst, alles is erlaubt, Abendessen dann keine KH mehr, nur Eiweiss, der Bedarf wird anhand vom BMI berechnet wieviel Gramm Eiweiss man braucht. ZWischen den Mahlzeiten ist 5 Stunden Nahrungsaufnahme tabu.
    Ich hab eigentlich nie dran geglaubt, meine Freundin hat das angefangen und ich hab immer alles schlecht geredet, aber ich mach das jetzt seit einer Woche und habe 2 KG weg und 5 cm weniger Umfang.
    ich werd das auf jeden Fall weitermachen, hab seit nem halben Jahr immer mehr zugenommen und seit ich das mach gehts runter, also ich bin begeistert

    Zitat von Pia051;394723

    Aber warum tut man sich das an, wenn doch die "richtigen" Brötchen und Brote besser schmecken? :confused:

    LG
    Linda



    ich tus mir nicht an ich finds richtig lecker und da ich grad SIS (Schlank im Schlaf) ausprobier, find ich das eh voll genial...