Beiträge von conny18

    Hallo,


    kann mir irgendjemand helfen? Ich habe, seit der Flexlink Plus vom Markt genommen wurde Quickset von Medtronic und immer wieder Probleme damit.
    Wenn ich den Katheder in den Po oder Lendenwirbelsäule lege klappt es fast immer, doch im Bauch knicken fast jedes Mal die Katheder ab und bis ich es richtig merke bin ich schon bei 400er Werten. Ich habe echt keine Ahnung warum das nicht klappt. Meine Katheder sind 6 mm lang also kann ich mir nicht vorstellen das ich jedesmal irgendwo anstosse. Es ist echt nervig und außerdem kleben in der letzten Zeit einfach die Pflaster nicht.
    Hat jemand irgendeinen Tip oder ähnliche Probleme und wenn ja wie hast Du sie gelöst.


    Freu mich auf schnell Hilfe und vielen Dank im voraus


    Conny

    Ich mußte beide per Kaiserschnitt entbinden, der eine hat starke Verlustängste und ist Verhaltensauffällig und beide Kinder mußte nach der Geburt auf die Intensiv aus verschiedenen Gründen.
    Ich finde, daß viele nicht wissen was sie mit einem Wunschkaiserschnitt ohne Indikation ihren Kindern antuen.
    Ich wollte immer gerne spontan entbinden und habe beim 2. 48 h Wehen in Kauf genommen und dann doch per Notkaiserschnitt entbunden. Bis heute finde ich es sehr bedauerlich es nicht auf normalem Weg geschafft zu haben.

    Hallo, probiere es mal mit dem Multiwave Bolus und meß erst 3 Stunden später. Kroketten dauern ehr lang und vielleicht ist Dein Insulin schon fast weg bevor die Kohlenhydrate kommen. Mir geht es so mit Kartoffelpuffern, dank Multiwave jetzt nicht mehr.
    Berichte dann doch mal, ob das geklappt hat. Würde mich echt interessieren.


    Conny

    Verzweifel bald, seit 3 Tagen sind die Nüchternwerte viel zu hoch, kenn ich sonst nicht, letzte Nacht z. B.
    22 Uhr 223 2 Korr.
    0 Uhr 30 152
    4Uhr ohne BE oder IE 200 1Korr
    um 10 269.
    Basalrate läuft schon auf 130 %. Durchschnittswert von 7 Tagen 164. Brauch ewig bis der Zucker wieder normal ist und nach dem Essen schießt er auch wieder hoch. Weiß nicht was ich noch machen soll. Irgendwer ne Idee? Bis vor 3 Wochen waren die Hypos ehr mein Problem.



    Danke Conny

    Hallo


    Bin total überwältig, wie ihr es 40 Wochen lang aushaltet. Bei mir wurde beim 2. Kind Typ 1 festgestellt. Die letzten 10 SSW waren die Höhle. Man muß soviel beachten und es ist doch immer anders. Eine ganze Schwangerschaft hätte ich nicht ausgehalten. Wöchentliche Kontrollen, mal war der Kleine unterversorgt, mal wieder ehr groß. Letztlich ging bei der Geburt alles drunter und drüber, aber der Diabetes war nie ein Problem. Heute ist er ein normal entwickelter 3 Jähriger und wäre auch ohne Diabetes eine Sectio geworden. Ich denke die Ärzte sollten nicht vor lauter Diabetes alles andere vergessen und einen die ganze ** so unter Druck setzen. Echt Respekt und ich wünsche Euch allen bald frisch Mamas ganz viel Glück für die letzten Wochen und die Geburt.


    Conny