Beiträge von Birgit1962

    Bei mir gab es nochmal weißen Spargel mit Hollondaise und Schinkenstreifen gemischt mit 80 g Bavette Pasta. 2. Portion morgen mittag im Büro. Leider kein Bild. Wir lassen unsere Handy beim Essen aus :-). Kann ich BZ- technisch gut kalkulieren wenn ich die Nudeln vorher abwiege. Die 3. Portion bekommt mein Partner. Die 80g Pasta reichen ihm mittlerweile auch!

    Bei mir gab es gestern weißen Spargel mit Hollandaise mit Rührei. Rest gibt es heute mittag im Büro. Ohne weitere Beilage da die Soße schon sehr reichhaltig ist und satt macht 😀

    War auf Geburtstag eingeladen. Fränkischer Vesper. 1 grosse Scheibe Bauernbrot mit kalten Braten und dazu Gewürzgurken. Dazu noch 1 Ei. 2 BE berechnet- BZ jetzt im grünen Bereich. Den Kuchen habe ich mir für morgen mitgenommen. War mir für Käsesahne zu spät.

    Bei mir gibt es heute das Lieblingsessen meines Partners. Hüttenkäse mit viel Schnittlauch dazu Salzkartoffeln und gewürfelten ger. Schinken. Ich esse wenige Kartoffeln und dann passt es.

    Bei mir gab es Schweinebraten mit Bayerisch Kraut und 1 Kartoffelknödel. Habe 36 KH berechnet. Musste aber gerade 12 KH zusätzlich bolen. Laut Klossteig BE hätte es passen müssen. Fleisch war auch nur 1 normale Scheibe. Was soll es so sind manche Tage. Schönen Sonntag Abend.

    Bei mir gibt es heute ein fränkisches Bauernessen. Hüttenkäse (wurde früher selbst gemacht) mit viel Schnittlauch dazu Salzkartoffeln mit Butter und gewürfelter geräucherter Schinken. Klingt nicht so lecker wie es schmeckt. BZ Verlauf ist auch immer okay - esse nur 2 Kartoffeln und vom Rest so viel wie mir schmeckt

    Bei mir gibt es heute wieder Döner - Brotdeckel bekommt mein Partner. Dazu für mich noch Gurkensalat. Berechne dafür immer 2 - 2,5 BE und es passt immer. Gleicher Dönerstand und normal großer Döner. Ist halt mein Erfahrungswert. Salat auf Döner ist auch immer sehr frisch und viel! Es gibt schlimmeres Fast Food!

    Guten Morgen, ich warte immernoch auf meinen Ersatz- Transmitter. Habe 2 Pakete per UPs gestern erhalten. War auf Arbeit. Paketshop war gestern Nachmittag geschlossen. Heute bin ich im Homeoffice- neuer Versuch. Hoffentlich sind das nicht nur die Ersatz Sensoren. Drückt mir mal die Daumen. LG Birgit

    2. Sensor hatte wieder Fehler - Sensor funktioniert nicht. Setzstelle war diesmal nicht blutig. Anruf bei der Hotline - bekomme jetzt einen neuen Transmitter. Dauert wieder ein paar Tage bis ich ihn habe... Messe seit 6 Tagen blutig- mir gehen langsam die Teststreifen aus...Werte sind aber im grünen Bereich. Basaltate passt bei 110 % - brauche ich für den Stress und die Frust

    :pfeil: Schönes Wochenende a

    Ich nutze noch den Guardian 3 und habe ähnliche Probleme. Erst funktionierte das Ladegerät nicht mehr. Kam gestern nach 4 Tagen per UPS. Nachmittags beim Setzen des Sensors konnte ich die Nadelhülse nicht abziehen, dann blutete die Stelle sehr stark. Habe dann die Hülse doch noch entfernen können jedoch war die Nadel noch sichtbar und ich habe mich damit in den Finger gestochen. Die Nadel ist mir fast komplett durch den Finger geschossen! Habe heute mittlerweile den 3. Sensor von 1 Charge reklamiert. Bekomme zwar immer prompt Ersatz aber es nervt und schmerzt. Übrigens habe ich auch bemerkt, dass das Aufstecken schwerer geht. Alles davon habe ich heute der netten jungen Dame von der Hotline erzählt. Der Tipp von ihr war, doch mal den Oberarm als Setzstelle zu versuchen...Da hätte ich ja beim Entfernen der Nadelhülse noch mehr Probleme wenn die klemmt! Mal sehen ob Medtronic sich darauf meldet.

    Bei mir gibt es heute Nudelsalat im Büro mit viel Tomaten, Oliven, 100 g Kochschinken und 1 Ei drin. Einfach zu warm und schwül bei uns in Mittelfranken.