Beiträge von Artica

    Hallo TuTNiX,


    die Antwort, die du erhalten hast, ist ja nun mehr als mager und beantwortet deine Frage ja überhaupt nicht. Sehr schade! Vielleicht dürfen Sie dazu auch keine offiziellen Äußerungen machen?

    Wie lange hast du die Pumpe denn schon?


    LG

    Hallo,


    auf dem T1Day dieses Jahr, hat mir eine Dame am Stand von Ypsomed gesagt, dass die Steuerung der Pumpe per App quasi in Planung ist, bzw., dass dies noch kommen soll (nach der Kommunikation zwischen Dexcom und Ypsopump).


    LG

    Hallo,


    ich habe eine Frage; habe das Messgerät vom Hersteller Anfang März kostenlos zugeschickt bekommen. Finde das Gerät toll aber irgendwie bleibt die Lanzette, wenn sie nicht gespannt ist, ein Stück draußen O.O das war sofort am Anfang so, deswegen habe ich es erstmal nicht benutzt. Ist das bei euch auch so?


    Liebe Grüße