Kurz zur Info...
Ich habe direkt heut´morgen mit einem nettem Mitarbeiter vom Technischem Support telefoniert und ich bekomme umgehend ein Ersatzgerät, soll morgen per DHL-Express geliefert werden ...
Zur Sache...
Das Problem kann von einer alten Software auf Geräten, welche vor Mai 2017 ausgeliefert wurden, verursacht werden.
Es war bekannt und wurde wohl mit einer neuen Softwareversion behoben.
Gummihupe
In diese Richtung hatte ich auch gedacht. Der G5 Empfänger hat auch diesen Knopf. Das Gerät vibriert nach einigen Sekunden, startet neu und landet leider wieder in der Reboot-schleife.
Wenn ich das Gerät am PC habe, verbindet dieser beim Booten erst und verliert noch vor dem Reboot wieder den Kontakt zum Empfänger
Ist zwar sehr gewöhnungsbedürftig mal wieder ohne die gesamte Datenflut aus zu kommen, aber auch irgendwie schön
... Meine Frau hatte sich über den fehlenden Alarm gefreut.