Beiträge von halunke2010

    hallo surferin hoffe dein problem hat sich erledigt.
    hatte auch mal ein ähnliches problem.bei mir lag es am google chrome browser!
    habe ihn deinsteliert,alles mit cc cleaner und emsisoft emergency bereinigt.
    ich benutze jezt den firefox ,der macht bis jezt keine probleme.
    gruss halunke2010

    Jörg
    Hallo Jörg läuft jezt alles Prima!!!!!!:6yes:
    denke es lag viel am google chrom Müll(!!hintertüren!!)die ich auf dem laptop hatte.hab alles mit dem cccleaner runtergeschmissen.
    Du lagst vollkommen richtig mit dem tip die autostarts zu bereinigen:6yes:


    vielen dank!!!!
    Paolo

    hallo
    habe sei gestern den sidiary usb-stick.
    und versuch mich da ein bischien einzuarbeiten tu mich da aber noch etwas schwer :confused:
    wenn ich unter SmartSync einstellungeng gehe und mich mit den sidiary online server
    syncronisieren möchte kommt folgende fehlermeldung


    Der Server konnte nicht innerhalb der Timeout-Zeit antworten(user Login)Bitte versuchen sie es
    ggf.später nochmal.


    2. zu make you stick
    da komme ich auch nicht weiter dort erhalte ich folgende fehlermeldung


    Der Server konnte nicht innerhalb der Timeout-Zeit antworten(GetLkF))Bitte versuchen sie es ggf.
    später nochmal.


    kann mir da einer weiter helfen was mache ich falsch???muss ich da was am meinen rechner umstellen???
    3.wieso lässt sich die pc version nicht freischalten?die android und die online version haben sich problemlos registrieren lassen.die ist doch mit den kauf des usb-stick doch auch abgedeckt oder???

    Huch!!!Sorry!!!!:o
    [FONT=Times New Roman, Times, serif]Mittagsmenü "MATSU"[/FONT][FONT=Times New Roman, Times, serif]

    Vorspeise und Tagessuppe

    Verschiedene Meersfrüchte Riesengarnelen, Lachsfilet und Jacobsmuscheln
    am Tisch zubereitet

    Gemischter Salat

    Rinderfilet Charolais-Original aus der Bourgogne
    oder
    Entenbrust "Label Rouge" mit Orangen-Teriyaki-Sauce
    am Tisch gebraten, dazu Gemüse und Reis
    [/FONT][FONT=Times New Roman, Times, serif]

    Dessert und Kaffee



    Teppan-Eis
    [/FONT]

    Das gerät funkionierte nach der fehlermeldung durch an und aus schalten wieder einwandfrei.Aber...
    Das resetten ist ne fummlelei!!!!ob sich das gerät bei mir überhaupt resettet hat bin ich mir gar nicht so sicher.:confused:ist ganznormal hochgefahren
    sollte sich die fehlermeldung wiederholen schick ich den stick zurück!!!:7no::11weinen2:

    Folgende Antwort habe ich von Bayer bekommen!


    Guten Tag Herr ...


    vielen Dank für Ihre Nachfrage.


    Die Fehlermeldung E-71 wird angezeigt, wenn ein Hardwarefehler aufgetreten ist und
    keine Messung durchgeführt werden kann.


    Bitte in diesem Fall das Contour USB mit der Menu-Taste ausstellen. Die Menu-Taste
    zum anstellen anklicken. Wird der Fehler wieder angezeigt, bitte das Messgerät noch
    einmal ausstellen und ein Reset vornehmen.


    Reset:


    Halten Sie die Menu-Taste und gleichzeitig die drei Einstelltasten gedrückt.
    Schalten Sie anschließend das Gerät aus und wieder an.


    Wird der Fehler weiterhin angezeigt, rufen Sie bitte unsere kostenfreie Rufnummer:
    0800-7261880 an oder schreiben Sie eine Mail an unseren Service, damit dann die
    weitere Reklamationsbearbeitung mit Ihnen abgesprochen werden kann.


    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.