Beiträge von guenni

    Hi,


    einfach an der Pumpe als "Neuer Sensor" verkaufen und das ganze läuft nochmals 24 Stunden. Oder du nimmst den Transmitter ab, hängst ihn an die Ladestation und nach dem Aufladen wieder an den noch liegenden Sensor. Dann wieder als "Neuer Sensor" eingeben und er läuft erneut 6 Tage.
    Allerdings weichen bei mir die Werte nach den ersten 6 Tage so weit ab, dass ich mir lieber einen neuen Sensor lege.


    Hoffe dir geholfen zu haben.

    Hallo zusammen,


    hab neulich mein erstes Rezept für Enlite-Sensoren bekommen. Dieses Rezept habe ich am 15.02. direkt bei DiaExpert abgegebn. Eine persönliche Anfrage am 13.03. ergab, dass DiaExpert nichts machen könne. Sie werden erst am 15.03. schriftlich anmahnen. Wenn ich die Genehmigung von meine KK beschleunigen möchte, solle ich gefälligst selbst anrufen. Meine KK bestätige mir dann am Telefon, dass die Genehmigung bereits am 08.03. an DiaExpert per Post versandt wurde. Eine erneute telefonische Anfrage ergab, dass die Genehmigung wohl noch unbearbeitet in der Post lag!!! Man werde jetzt die Sensoren bei Medtronik bestellen und sie mir dann weiterschicken.
    Heute kamen die Sensoren an.
    Ich werde zukünftig direkt bei Medtronik bestellen.

    Hallo erstmal,


    kurz zu mir:


    Hab seit 2008 DM was ich mehr oder weniger gut mit Tabletten und LowCarb im Griff hatte. Seit April 2012 ICT. Mein Pumpenantrag incl. CGMS im Juli wurde genehmigt und die erste Pumpe ist bestellt.


    Nun würde ich mich gerne beim Strongmanrun 2013 anmelden. Jedoch geht das nur ohne ärztliche Bedenken... Da es dort eine medizinische Betreuung gibt, frage ich mich nun wie die zu dem Thema stehen? Vielleicht kennen die sich ja nicht unbedingt damit aus und sehen ein Bedenken mit DM.


    Hat jemand schon mal da mitgemacht oder Erfahrungen?