.....das was online angezeigt wird gilt alles nicht.....
Genau das wurde mir auch gesagt, nachdem ich die 3.Mail erhalten hatte, ich möge doch bitte ein neues Rezept einreichen.
(Was ich schon lange getan hatte)
Die Frau an der Hotline war sehr freundlich, und erklärte mir, daß das System öfters unsinnige Mails rausschickt, ich soll mich nicht drum kümmern.
Als ich entgegnete, daß ich, nachdem ich mal eine "Zuzahlungsmail" versehentlich vergessen hatte, keine Sensoren bekommen habe,
antwortete Sie, daß ich diese Mails natürlich beantworten muss, sonst wird nichts rausgeschickt.
Leider ist das Online Bestellsystem so grottenschlecht gemacht, daß man überhaupt keine vernünftigen Status einsehen kann.
Die Patienten-Zuzahlung muß jedes Quartal wieder bestätigt werden, selbst wenn man eine Kreditkarte hinterlegt hat,
das könnte man doch zumindest auch jährlich machen.
Und die Sensoren nicht rauszuschicken, wenn die Patienten-Zuzahlungs Bestätigung nicht erfolgt ist....naja.
Jede Ebay-Klitsche liefert mitlerweile auf Rechnung, das Geld von der Kasse hat Abott doch schon im Sack, da könnte man doch auch das (geringe)
Risiko eingehen, die Sensoren ohne die Patienten-Zuzahlungs-Zusage rauszuschicken.
Abott weiß doch, dass die Kassen-Kunden in der Regel keine Ersatz Blutzuckerteststreifen zu Hause liegen haben.