Ich habe mich heute richtig über Pendiq geärgert.:17cussing:
Am Wochenende hatte ich Probleme meinen Pen dazu zu Überreden die eingestellte Dosis abzugeben. Ich bekam immer wider eine
Rot blinkende LED, kein mux des Pens und die Meldung "Blockade"im Display.
Das ist echt Spannend wenn das Essen vor einem Steht. :11weinen2:
Ich habe also direkt eine e-Mail an Pendiq geschrieben, weil ( wie soll es auch anders sein) telefonisch niemand erreichbar war.
Soweit OK war ja auch Sonntag und der Pen hat ja auch einen "Notbetrieb".
Dann Aber die Antwort von Pendiq auf meine e-Mail:
"bitte senden Sie uns das Gerät zu, damit eine technische Überprüfung vorgenommen werden kann, die in der Regel ca. 2 Tage dauert.
Sollte sich das Gerät als defekt herausstellen, werden wir Ihnen umgehend ein Austauschgerät an Ihre Anschrift per UPS versenden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr pendiq-Team"
Ich habe (leicht vorgespannt) bei Pendiq angerufen und gefragt ob das wirklich Ihr ernst ist ???? :17cussing:
Die Antworten auf meine Fragen möchte ich hier gar nicht wiedergeben sonnst kocht mir gleich noch mal das Blut.
Vielleicht sehe ich das auch falsch aber 2 Tage zum zurücksenden (auf eigene Kosten natürlich)
2 Tage zum Prüfen und dann noch 2 Tage zum zurücksenden zum Kunde ??????:eek:
Ich kenne das auch anders ich habe mal einen defekten Pen eines anderen Herstellers,
den musste ich in der Apotheke abgeben, und am selben Tag hatte ich einen Neuen Pen.
So stelle ich mir den Service von Herstellen Medizinischer Geräte vor.:6yes:
Ich hätte mich ja schon gefreut wenn man telefonisch oder Per Mail einen Vorschlag zur Lösung des Problems gemacht hätte.
Ich bin mal gespannt wann ich den Pen zurück bekomme.
Im Moment bin ich jedenfalls ziemlich enttäuscht.