Beiträge von kater_murr

    Immer noch das FreeStyle Lite von Abbott.
    Nachdem ich vor einiger Zeit mal versehentlich Wasser drübergeschüttet habe, und das gute Kästchen dann für eine Stunde gesponnen hat, wollte ich mir eigentlich ein Ersatzgerät irgendwo besorgen, für alle Fälle. Leider habe ich auf meine Schnorr-Mail (glaube das war auch irgendein Produkt von Abbott, welches ich mir da herausgesucht hätte...) mit der Frage nach einem kostenlosen Mustergerät nie eine Antwort bekommen...


    :help:
    Hat jemand eine Empfehlung für ein Ersatzgerät? (Habt ihr eure Geräte selbst bezahlt? Verschreiben lassen? Von der Firma bekommen?)

    Hallo zusammen!


    Eine Frage in die Runde: gibt es hier noch jemanden, der auch noch das FreeStyle Lite verwendet? Habe mir neulich, da ich meines schon relativ lange nutze, mal die Frage gestellt, ob das kleine Kästchen am Ende schon zu den Dinosauriern gehört und ob ich nicht mal auf ein neues Gerät umsteigen sollte. Andererseits streubt sich etwas in mir dagegen, weil es noch funktioniert, ich mich damit auskenne und es auch einfach gewohnt bin. Wann ist es denn angebracht, das Messgerät zu wechseln? Würde mich freuen, von euren Erfahrungen zu lesen!