Beiträge von Andy 2112

    Mir ist folgendes passiert. Ich war mit meiner Frau Wandern. Wahrscheinlch habe ich wegen der Anstrengung einen Unterzucker bekommen. Bei Blutzucker von 54 mgdl wollte ich eine Zuckerlösung der Marke VAMENA aus der Tube zu mir nehmen. Leider mußte ich feststellen das die Flüssigkeit zum Teil kristallisiert war ung eine Entnahme nicht möglich war, also nächste Tube aus dem Rucksack genommen --- das gleiche Spiel. :cursing: dritte Tube wieder das gleiche :cursing: :cursing: .langsam bekam ich leichte Panik geholfen hat dann der Apfelsaft einer anderen Wanderin.
    Kennt jemand einen anderen flüssigen Zucker in der Tube bei dem das nicht passiert. Welche Erfahrungen habt Ihr.
    Danke


    LG
    Andreas

    Als ich meine Diagnose hatte gingen mein Doc und ich auf Ursachenforschung und kamen zu dem Ergebniss.
    Stress ohne Ende im Job (Laufbahnprüfungen,mehrere schwierige Feuerwehreinsätze, )
    Akute Grippe nicht vollständig auskuriert.
    Blindarm entfernt.
    Das alles innerhalb von 12 Monaten führte bei mir höchstwahrscheinlich zum DM


    LG
    Andreas:cool: