Beiträge von binja65

    Ich merke nach 27 Jahren Diabetes die Hypos nicht mehr wirklich, daher soll für mich die Hypowarnfunktion der Pumpe mit CGM genutzt werden. Ich kann nicht jedesmal darauf vertrauen, dass mein Mann meine Hypos bemerkt oder eine meiner Katzen meinen Mann in der Nacht weckt, wie es vor einiger Zeit passiert ist. Hätte sie es nicht mit unerbittlichen Attacken auf meinen Mann gemacht, wäre ich heute wohl nicht mehr da. Also kann ich da wohl kein Sozialschmarozertum erkennen, zumal ich Jahrzehnte Beiträge an die KK gezahlt habe und diese sich ja wohl auch mal für meine Gesundheit auszahlen sollten oder sehe ich das falsch?? Außerdem habe ich noch einen Sohn, der nicht ohne Mutter aufwachsen sollte.


    LG

    Zitat

    hat schon ein anderes Mitglied wegen der Kostenübernahme von der Krankenkasse eine Klage vor Gericht eingelegt?
    Wie lange liegt die Angelegenheit dort schon?

    Bin gerade mit meiner Anwältin dabei die Klage einzureichen, kann dann bestimmt später darüber berichten, falls Interesse besteht.

    Zitat

    Möchte mich da ja nicht einmischen, aber wenn du ne RECHTSCHUTZVERSICHERUNG hast, dann -geh zu einem guten Anwalt- der hilft dir dann garantiert. Ih weiß mittlerweile von mind. 3 Gerichtsurteilen die so ne ges. KK gezwungen haben so nen DIng zu zahlen. - Mit allen Konsequenzen-

    Ich kenne nur zwei Urteile, das aus Detmold und das von dem dreijährigen Kind, wo kann man die anderen Urteile nachlesen?