Beiträge von sibo

    Mit einem Handy ab Android 8.1 kannst du über ruffy die Combo koppeln

    Also geht es doch, die Combo über ruffy fern zu bedienen ...


    Genau an der Stelle komme ich (seit Tagen) nicht weiter - vom open loop zum closed loop in AndroidAPS ...


    Smartphone und Combo sind gepaart ... aber ich sehe die Combo-Daten (Combo-Display) nicht in der ruffy-app ...


    brunole, könntest du mir mit Infos weiterhelfen ?

    Perfekt ! Mit deiner Anleitung hat's sofort geklappt !


    Aber, sag mal:


    - Gibt's ein Forum o.ä. zum blueReader ?


    -


    - Gibt's eine deutsche Anleitung zu xdrip+ ?


    - Ist xdrip+ nur als temporäre Lösung zu verstehen oder bastelt Sandra noch an ihren Apps ?


    Ich bin dann mal gespannt ...

    Jetzt habe auch ich meinen blueReader erhalten (durch Nachfrage bei Sandra).
    Leider nur mit einem kurzen Infoblatt mit Erläuterung zum Ein-/ Ausschalten und Laden des Gerätes.


    Aber kein Wort darüber, welche Schritte nötig sind, den blueReader in Betrieb zu nehmen ...


    Ich muss gestehen: Ich habe keine Ahnung, wie ich im Detail die Inbetriebnahme vornehmen soll !


    Auch habe ich nichts darüber im Internet gefunden ... außer im diesem Thread ... aber hier scheint ein
    hohes Basiswissen bei den Teilnehmern vorzuliegen ... das mir derzeit noch fehlt !


    Deshalb meine Bitte: Kann mir hier jemand helfen, den blueReader in Betrieb zu nehmen ???


    Danke ... danke ...

    So wie es aber aussieht: 59,38 pro Sensor (oder 118,75 für das 2er-Pack), 53,91 für den Reader. Das ganze für zunächst 12 Monate, danach muss erneut Antrag gestellt werden (aber gerne doch!). Von Budgetierung oder dergleichen steht da nichts! Auch von dem Stichtag 9.2. ist nicht die Rede, denn die Erstattung wurde auch für die Zeit davor geleistet. Auch BZ-Streifen sind gar nicht erwähnt!

    Bist du sicher bei deinen Erstattungsbeträgen ? Meine Erstattung für 2 Sensoren beträgt 95,00 Euro ... merkwürdig !?!