Beiträge von Kuhdriver

    Warum wird hier eigentlich so ein Film gedreht, wenn ein Frisör mit 76 stirbt? Weil er jetzt zum Schluß gegen die Statistik verstoßen hat ? Wenn er erst in zwei oder drei Jahren gestorben wäre dann wäre alles gut ? Hier wird sich mal wieder nur auf den Diabetestyp geachtet und irgendetwas gemutmasst. Manche Menschen leben einfach nicht so lange wie andere. Was der in seinem Beruf über die Jahre wohl alles weg geschnüffelt hat. So an Haarspray und was weiß ich welche Chemie da alles eingesetzt wird.

    Für mich ist dieser Trööt mehr als überflüssig. Wegen mir kann er geschlossen werden. AMEN!!!!

    Der Reader ist bei mir auch langsamer geworden. Wie lange weiß ich nicht, aber es ist damit einher gegangen das ich mit dem Smartphone den Sensor nicht mehr scannen kann. Somit habe ich vermutet das etwas am Sensor verändert wurde. Nun muss ich damit leben.

    Welche Wirkdauer legt ihr bei Lyumjev eigentlich zu Grunde? Bei Humalog habe ich 4 Stunden ins Messgerät eingegeben. Bei dem schnellen Insulin habe ich noch nicht so ganz eine Antwort gefunden.

    Ich habe das neue Insulin seit heute im Einsatz. Da ich bei meinen Pausen immer schlecht einen SEA einhalten kann verspreche ich mir einiges davon. Heute mittag hat es die schlimmste Spitze scheinbar aufgefangen.

    Hast du schon Mal versucht etwas später zu spritzen? Vielleicht sogar nach dem essen. Wenn am Anfang der BZ quasie gar nicht nach oben geht wäre das ja eine Lösung.

    Ich hatte auch ständig Probleme mit den Werten am Oberarm, besonders links war es schlimm. Oder ständig Schmerzen. Ich habe mir dann überlegt eine neue Stelle zu suchen mit einem guten Speckpolster. Da fiel die Entscheidung für den Bauch nicht schwer. Und was soll ich sagen die Messwerte sind top. Der Sensor hatte aber etwas Probleme mit der Haltbarkeit. Dann habe ich mit Fixomull überklebt und eine bisschen den Setzpunkt verändert.
    Danach wollte es am rechten Arm auch nicht mehr so echt klappen. Dann habe ich mir den rechten Oberschenkel ausgesucht. Die passende Stelle habe ich erst suchen müssen und überkleben muss ich auch da auf jeden Fall aber Werte top.

    Hallo Leute, ich lebe noch und habe wohl keine bleibenden Schäden zu beklagen. :thumbup:Einiges über Tresiba werde ich wohl noch bei mir lernen müssen. Diese Woche bin ich jetzt erst mal im Urlaub auf Rügen und heute Nacht drei mal vom Libre geweckt worden aber wohl eher weil ich auf dem Sensor lag und nicht wegen des Insulins. :)
    Ich hoffe jetzt erst einmal etwas Pause zu haben auch wegen meiner anderen Baustelle.

    Nein, ich werde erst mal nicht groß dran drehen. Das mit dem langsam aufbauen ist mir schon bewusst. Ich lasse es jetzt erst mal so laufen und sehe mal wie sich das alles so verhält. Selbst bei Levimir habe ich mir Änderungen erst mal ne Woche angeschaut bevor ich wieder geändert habe. Alles andere hat meist keinen Sinn. Bei mir zumindest.

    Moin Leute! Alles im grünen Bereich bei mir. Heute Nacht so um Mitternacht ist der BZ bis auf 106 runter und dann fast schnurgerade bis heute morgen durch. Nach dem aufstehen ist die ganze Angelegenheit auf 126 hoch und fertig.

    Vielleicht sollte ich das öfter so machen ;)