Beiträge von Mäuseken

    Hallo zusammen


    Ich wollte mal einen neuen Raum aufmachen, ich bin in der 20+0 SSW und uns geht es super bin in letzter zeit sehr müde und schnell erschöpft, aber mit einer stunde schlaf geht es dann weiter .


    Mein Sohn und ich wollten raus finden was es wird aber das ging nicht der Krümmel hat lieber puzrzelbäume geschlagen.


    Wie geht es euch so ??? Wisst ihr schon was es wird ??? :confused2


    Vieleicht hab ihr ein paar tipps was ich tun kann um mehr Aktivität wieder in mein leben bringen zu können.


    Ich war vorher im lager tätig was ich auch nicht darf darum werde ich immoment einwenig faul.


    LG Mäuseken ;)

    DAnke dir


    ja ich essen auch obst ich stehe total auf Melone ich weiss die sollte man nicht gerade nehmen ist aber wie ne sucht :P


    um den wert nicht abstürzen zulassen trinke ich Milch mehr geht sowie so gerade nicht KAffe tee und säfte ich muss mich übergeben davon


    LG Mäuseken

    HAllo


    ja ich hab schon einen sohn der ist jetzt 8 Jahren, und ich hab einen verloren vor 1,5 Jahren aber da hat mir der körper vonanfang an gezeit das was nicht stimm war dann auch so, wegen euren werten macht euch nicht irre bleib ruhig immoment ist das nicht zu ändern,
    schaut da ihr sie runter bekommt haltet einen spritz ess abstand ein ;)


    bei mir ist der 15 min vor der mahlzeit


    nochwas frühtest können anzeigen aber bei mir war das nicht der fall ich hatte vor der regel 3 tage davor einen gemacht negativ und als ich meine regel nur 2 tage hatte und dann noch einen gemacht habe positiv meinen SSW war nicht geplant


    LG MÄuseken :)

    HAllo


    mach dich nicht verrückt deine hohen werten können vor der erkältung kommen ja schaue bitte das du sie senkst und unten hälst hast du ne pumpe wenn wenn ja kurecktur und basarrate hoch das du erstmal wieder im lot bist! :)


    Wenn du SSw sein solltes dann mach dich nicht verrückt in der Nartur gilt allles oder nix wenn was schief läuft beendet der körper das bis dahin warten und daumen drücken


    erst mal alles liebe


    Mäuseken ;)

    hallo


    ich hatte vorher nur 4 mahlzeiten mit ingesammt 12 be


    ich weis zuwenig aber ging nicht anderes


    ingesammt soll ich 19 be essen und nicht darunter und nur 4 zuden haubt malzeiten


    mein insulin überlapp wenn es da nicht tut geht der zucker hoch die artin weiss das aber


    lg mäuseken

    danke für deine antwort


    - ich spritze nicht ich hab ne pumpe, und mein insulin heisst Humalog
    - mir wurde gesagt das der plan gehalten werden muss damit ich nicht zuviel insulin auf einmal spritze maximal 4 E
    - und die Zwischenmalzeiten habe ich ersetzt auf Molke oder jogurt und pudding alles selber gemacht


    Nochwas ich hab mal aus probiert was weg zu lassen und mein zucker geht je nach tageszeit hoch oder runter wenn ich eine malzeit weg lasse


    LG Mäuseken

    HAllo


    Ich bin in der 12 SSW und Habe leider schon 4 Kg zugelegt, zu dem kommt das ich ein mega plan zur Ernährung bekommen habe wo ich ca 7 Mahlzeiten zunehemen muss, was echt ein problem ist ich habe schon umgestellet auf Jogurt und Mich und Molke - Drinks Hab aber angst zu viel zuzunehmen :pupillen:


    Mein Plan Sieht so aus :


    6,00 Uhr = 4 BE
    8,30 Uhr = 2 BE
    11,00 Uhr = 2 BE
    13,00 Uhr = 4 BE
    15,00 Uhr = 2 BE
    17,00 Uhr = 2 BE
    19,00 Uhr = 4 BE
    21,00 Uhr = 2 BE


    Das ist viel wer kann mir helfen mit Tipp ;(
    LG Mäuseken

    Hallo


    JA bin SSw und gut solangsam stell ich mich drauf ein, ich hab keine schmerzen keine blutung nix nur die typischen syntome, wie brust spannen und so


    und meine zuckerwerte gehen auch öfter noch hoch bin aber dran die niedrig zuhalten hab bloss immer noch angst das doch noch was passiert


    also


    Positiv denken ist angesagt


    LG Mäuseken :)

    hallo


    so nun melde ich mal hier, ich hab erfahren das ich ch 6 SSW bin, und nun hat mich meine zuckerärztin krankgeschrieben find ich nicht toll, ich war die letzen wochen auch arbeiten nun darf ich nicht mehr.


    ich habe immer wieder zuckerspietzen drin finde ich immer sehr beunruhigend weil das ganze auch nicht geplant war mal abwarten wie es weiten geht.


    wenn ich richtig gerechnet habe bin dann anfang november dran mal sehen ob alles gut wird.
    ich hoffe denn noch ein kind verlieren wäre sehr schlimm für mich.
    LG Mäuseken

    hallo


    JA hab letzte woche sofort einen termin gemacht aber die ärztin meinte ich sehe in der woche noch nix, ich soll nexte woche wieder kommen. Nun wollte ich heute hin und die ärztin war nicht da da es nun abend ist kann ich auch bis morgen warten,


    Ich arbeite voll bin immer gut drauf heisst ich laufe den ganzen tag durch lager und räume von hier nach da, ich hab zum chef gesagt das ich vieleicht SSw bin und er meinte ok dann hebst ja wohl nix mehr mache ich auch nicht mehr mein chef ist da super drauf kann garnicht meckern :)


    ich denke oder versuche mich abzulenken in dem ich mir sage wenn igendwas nicht stimmen würde, würde der körper schon längst anfangen es ab zustossen so wie er es mit meiner zweiten Ssw getan hatte


    ich such nur leute die mich ein wenig auf bauen können ich bin einfach unsicher weil es ja schon mal nicht in ordnung war


    Lg Mäuseken

    Hallo Ihr lieben


    Einige kennen meine geschichte, und nun will ich mich an euch wenden ich suche beistand ich bin wahrscheinlich Schwanger muss noch vom arzt bestätigt werden, aber zwei test und meine regel is auch net gekommen können sich nicht irren, ich hab probleme mit dem zucker mal is er hoch mal geht er runter aber überwiegend hab ich ihn im griff nur die spietzen und die unterzuckerungen machen mir sorgen ich mache alles damit er im normal bereich bleib aber gelingt leider nicht immer, :S


    was sind eure erfahrungen wie seit ihr damit umgegangen???


    ich bin warscheinlich in der 6 Woche hatte am tagen wo meine regel kommen sollte nur einen mini Blutung wenn ich es mal zusammen rechnet nur 24 stunden dauerte ansonsten geht es mir gut mein busen spannd intervall mässig und schlecht wird mir auf bestimmte gerüche aber sonst alles gut


    ich kann sorgar arbeiten :)


    alles liebe Karen

    hallo


    danke für die antwort, ich gleub ich kann erst richtig klar werden wenn ich von arzt höre es ist alles gut


    ich hab in meinen zuckenkurve immer mal spietzen von 12 drin aber bei weiten nicht so hoch als wie bei der zweiten ssw .


    Mein einer sohn ich wird 8 jahre und mein zweiter den ich verloren habe wäre 1 jahr ich hab ihn in der 17 ssw verloren ich mach mir nur über die zuckerwerte gedanken ich hatte auch schon am dienstag einen 16 wert das fanf ich echt hat ich hoffe das ich das jetzt wo ich es weiss noch besser im grif habe.


    LG Mäuseken

    HAllo


    ich bin von den socken ich hab ja schon seit längeren übelkeit und mal ne ziehen aber das hatte ich nicht erwartet SSW Positiv
    nun bin ich hin und her geriessen ich hab vor ein JAhr ein kind verloren und nun hab ich angst das das wieder passieren kann.


    ich habe gersten und vor gestern leichte blutung gehab nun sind die weg und ich dachte meine regen komm


    meine werte springen auch mal aus dem ramen und nun hab ich angst das sich das auf die ssw niederschlägt


    helft mir bitte ;(

    hallo


    ich weiss net ich hab meinen sensor heute vor 30 min gewechselt ( das erste mal alleine ) nun bin ich unsicher auf meiner pume erscheint beim ISIG ein gans geringer wert 0 bis 5 muss ich mir sorgen machen oder soll ich noch warten bis ich das erste mal Kalierbr. muss ?????


    #um schnelle antwor wird gebeten da ich doch unsicher bin


    LG Mäuseken

    HAllo


    Ich habe seit 3 TAgen einen Sensor bin total zufrieden, aber ich habe auch gleich noch ein paar fragen.


    Wie sieht es aus ich müsste meinen sensor wechsel mitten am tag ich muss aber arbeiten und würde dies lieben einen tag vorher machen am abend geht das ????


    Dann habe ich jetzt schon bemerkt das egal was ich machen sobald ich abens was essen geht der zucken hoch und ich bokomme ihn nicht runter alles was geht auch probiert wie seit ihr damit umgeganen???
    Soll ich das jetzt schon der Ärztin melden ???


    Und eine Letzte Frage ich wollte mit meinen kind mal nach Topicel Iland fahren und den ganzen tag baden gibt es große pflasten irgend wo zu kaufen ???


    LG Mäuseken ;)

    HAllo


    ich hab seit August schwierigkeiten jeder zyklus wird länger heisst erst hatte ich ca 27- 28 tage,dann 31 tage ,32 tage 33 tage, und nun bin ich schon bei 35 tage, und heute habe ich noch einen termin bei Gyn. hat die Zuckerärztin angeordnet mal sehen was da raus kommt .


    LG Mäuseken

    Hallo Ihr lieben


    Ich hatte ja vor einem jahr die tot geburt ( 17 SSW) meines zweiten sohnes Max, und wir hatten uns vorgenommen noch mal einen versuch zustarten der sollte schon längst passiert sein,


    so nun hat sich folgendes zugetragen ich hab seit einiger zeit probleme mit meiner Mens aber SSW bin ich aufkeinen fall seit ich diese probleme haben trauen wir uns nicht mehr da ich so keinen geplante SSW in angriff nehmen kann, dazu kommt das meine Zucker werte total im eimer sind heisst viel zuhoch und das seit wochen,
    das problem bekomme ich langsamm in den griff habe einen Kahteter wechsel gemacht und nun geht es langsam wieder besser ausserdem hat meine Ärztin gesagt ich soll auf einen sensor warten und erst dann einen versuch starten wieder SSW zuwerden ich habe zugestimmt aber solangsam macht sich die sorge breit das das wohl nie was wird wenn das so weiter geht ich brauche einfach ein wenig zuspruch von euch die vieleicht sowas ähnliches durch gemacht haben als sie einen versuch starten wollten ;(


    vieleicht stehe ich ja nicht alleine dar


    LG Mäuseken

    HAllo


    ich möchte solange wie möglich arbeiten weil in unseren Betrieb ein super klina herrscht und ich mit meinen chef alles besprechen kann.
    wie lange dauer eigendlich so ein antrag auf sensor bei der kranken kasse bevor meine werte nicht ständig überwacht werden will ich keinen versuch starten


    LG Mäuseken