Beiträge von hausi1405

    Hallo an Alle !!! Benutze die neuen pods jetzt auch schon 1 Woche. Bin supi zufrieden. Hatte auch schon Sport mit ihm gemacht. Der ist so leicht geworden. Man spürt ihn fast nicht. Was man vom Vorgänger nicht sagen konnte. Finde auch, dass das Pflaster besser hält. Einfach klasse. Ich bin echt begeistert. :6yes: lg.

    Hallo an Alle ! Hatte am Donnerstag bei Dia-Expert angerufen und nachgefragt, wann die neuen pods lieferbar wären. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass ab ca. 20.Januar 2013 damit gerechnet wird. Daraufhin habe ich nochmal 10 pods der alten Generation bestellt :(. Als ich gestern das Paket in Empfang nehmen konnte und öffnete, staunte ich nicht schlecht. Mir wurden 10 pods der der neuen Generation übersandt:D. Verstehen muss man das nicht. Grüße Bert