Beiträge von L.CK

    Vielen, vielen dank für die ganzen Antworten.


    Also soweit ich weis kann man den Sensor nicht abnehmen weil dann die Kontakte zwischen Sensor und Transmitter Freiliegen und somit beschädigt oder verschmutzt werden können.


    Wenn der Sensor aber einen Kuhtritt aushalten kann ohne beschädigt zu werden, denke ich sollte er auch die Kampfschweine bei mir beim Training aushalten :D
    Beim Bodenkampf gibt es, zumindest bei uns, keine Protektoren, aber ich habe überlegt mir eine Art schiene aus Kunststoff gießen zu lassen.


    Über weitere Erfahrungen oder Erkenntnisse würde ich mich sehr freuen.


    CK

    Hallo,


    ich bin ganz ganz neu in diesem Forum und hoffe ich habe die richtige Rubrik erwischt.


    Erst einmal zu mir. Ich bin 25 Jahre alt und trainiere seit 1 Jahr Qwan Ki Do. Es handelt sich hierbei um eine chinesisch / vietnamesische Kampfkunstrichtung. Es ist eine Mischung aus Kung Fu, Kickboxen und Bodenkampf.
    Seit etwa einem Monat habe ich jetzt eine Sensor zur kontinuierlichen Glucosemessung von Medtronic. Dieser funktioniert auch wunderbar, wenn da nicht die Angst während des Trainings wäre.


    Jetzt zu meiner Frage:


    Hat jemand Erfahrung mit dem Sensor und Kampfsport? Mir geht es besonders um die Positionierung und Legestellen für den Sensor. Erfahrungen mit den Voralarmen würden mich aber auch interessieren.


    Danke schonmal im voraus.


    CK