Beiträge von simone181281

    es ist so schade dass der Austausch so träge ist. in meiner 1 schwangerschaft war das Forum die größte Unterstützung und der größte mutmacher.
    ich wünsche dir sannyh noch eine gute Geburt und suger eine schöne kennenlernzeit .
    Liebe Grüsse simone

    Hallo suger


    hast Du dein kleines schon geboren? ging alles gut und geht es dir bzw euch gut?
    sannyh, uns steht es ja bald bevor. hast du Angst? ich schon. nächsten Dienstag ist Termin zum kaiserschnitt. hoffe es geht alles gut und schmerzfrei.

    weil ich mich beim Gedanken an den kaiserschnitt einfacher wohler fühle. da hängt alles vom Arzt ab und weniger von mir. ich kenne den Arzt gut und kann ihm vertrauen .
    aber Angst habe ich wie du sannyh trotzdem . aber bald haben wir es geschafft und können den Dezember dann zu Hause mit den Babys genießen. musst du den ultraschall zahlen?
    ich bin auch alle 2 Wochen beim Frauenarzt . Größe und Gewicht passen perfekt. genau durchschnitt. wie ist es bei dir?

    hi sannyh
    mein Termin ist der 9.12. ich habe heute meinen Termin für den kaiserschnitt bekommen. es ist ein Tag vor deinem am 27. 11.. da haben wir es beide ja fast gemeinsam geschafft .
    der blutzucker spielt bei mir auch verrückt und ich brauche viel mehr Insulin als noch vor kurzem.
    sonst geht es mir sehr gut und ich bin noch sehr gut. was ich bei unserer ersten Tochter nicht so war.
    wie oft bist du jetzt beim Frauenarzt


    Liebe Grüsse simone

    Hallo liebe Mitschwangere
    wie weit seid ihr denn mittlerweile? und wie geht es euch? was wird es bei euch??
    mir geht es sehr gut . bin jetzt in der 29. Woche und alles genau zeitgemäß entwickelt.
    Liebe Grüsse simone

    hi unsere Gruppe wird nicht voller. wie geht es euch? wisst ihr schon das Geschlecht?
    Wir bekommen noch einmal ein Mädchen. alles super. der blutzucker ist auch brav

    hi sannyh


    viel Glück für das Ergebnis. aber wird bestimmt gut. wenn mit der nackenfalte schon mal alles passt. ich habe am Donnerstag das Ergebnis des Harmony Test bekommen. alles unauffällig. bin sehr erleichtert.
    hoffe am Montag das Geschlecht zu erfahren.

    liebe Gemeinschaft
    kann man am dexcom auslesegerät einen mittelwert auslesen? beim Freestyle libre gab es das immer für eine Woche, 2 Wochen..... beim dexcom weiß ich nicht wo man es findet.


    gibt der dexcom eine Schätzung des hba1c wert an?


    Liebe Grüsse und danke simone

    sehr schön dass beim organultraschall alles gut ist. da ist man echt erleichtert.
    ja der Harmony test ist ein chromosomentest. billig ist er nicht. aber da ich schon 36 bin werde ich ihn machen. bin schon sehr gespannt .
    schönes Wochenende

    Sannyh wenn das dein schlechtester hba1c wert ist, bist du doch immer super eingestellt. und der wert geht sowieso rasant runter. ist bei mir jedenfalls so.
    die vorgaben sind schon sehr streng. gib dein bestes und Versuch einfach möglichst nah dran zu sein. verrückt machen bringt ja nicht's. wir wollen alle nur das beste für die Zwerge.
    hast du ein wunschgechlecht? machst Du den Harmony Test? wo wohnst Du denn? Ich komme aus Nürnberg . ich habe den omnipod und bald den dexcom Sensor. und Du?
    Liebe Grüsse simone

    hi
    Ah wie schön, ich bin nicht mehr alleine . bei mir ist es auch das zweite . unsere erste Tochter ist jetzt 4.5 Jahre alt. und eure?
    mir ist auch übel ohne Erbrechen und ich habe immer sodbrennen . dagegen tue ich nicht viel außer Tee trinken. habt ihr Tipps?
    Wie ist euer hba1c wert? meiner ist jetzt 6.3 zuvor 6.8.

    Hallo gibt es hier noch weitere Eltern die ein winterbaby erwarten?
    Ich bin jetzt in der 9. Ssw. Termin ist Dezember .


    Ich freue mich über nette Gespräche und einen regen Erfahrungsaustausch

    Hallo ihr Lieben


    Ich habe ein Anliegen und zwar: mein pdm und das Freestyle libre haben meist fast den gleichen Wert angezeigt. seit paar Tagen unterscheiden sich die Ergebnisse enorm. kann das mit einer beginnenden Schwangerschaft zu tun haben? Oder kennt das jemand?
    Grüße Simone

    Wir sind auch am hibbeln. Meine Tage müssten am Samstag kommen. zurzeit spinnt der Zucker komplett (oft viel zu hoch, unkontrollierbar). egal wie viel Insulin ich gebe er geht nicht runter. meint ihr das könnte ein Zeichen sein für eine Schwangerschaft bzw die Einnistung? Kennt das jemand. ich bin so gespannt und hoffe es hat geklappt.