Beiträge von Pinscher

    Zitat von Wildrose;275797

    Habe gerade keine Schulklasse im Wohnzimmer:D.


    Apropo gilt das überhaupt für die Tiere von Muslima? Darf ein indischer Hund eine Kuh essen?


    LG Wildrose


    nur bei Vollmond und wenn der Hund keine Kuhfellallergie hat!!


    VG Pinscher

    Hi,


    Zitat von TryHarderFish;275719

    Ob Allergie oder nicht: Ein Hund hat im Klassenzimmer einfach nix verloren.


    nur am Rande erwähnt: es werden auch Hunde in Schulklassen "eingesetzt", weil sie Ruhe in den Raum bringen ;)
    Da braucht man auch keine "ähnliche Geschichten"
    Hunde sind ja bekanntlich stressmindernd und blutdrucksenkend ... außer na klar bei Allergikern!


    Man kann Hunde einsetzen - muss es aber auch nicht!


    VG Pinscher

    Zitat von quizzmaster;275603


    Ein allgemeiner Artikel über Diabetikerwarnhunde, was sie wirklich machen und wie das abläuft mit der Ausbildung wäre an dieser Stelle besser aufgehoben


    Es ist Weihnachten ;-) es ging nur darum:
    Kind krank - Mutter verzweifelt - reicher Mann hilft - Halleluja !!! - Kind gerettet ... und alle leben glücklich bis an ihr Lebensende ...


    Hintergründe und Informationen sind da nicht gefragt ... leider!!


    VG Pinscher

    Hi TryHarderFish,
    mir persönlich sind solche Artikel ziemlich egal! Wenn jemand meint, mich auf Grund solches Artikels zu bemitleiden - soll er ;-)


    Aber auch mit diesem Artikel wird die Existenz der Diabetikerwarnhunde verbreitet! Und das alleine kann schon hilfreich sein ;-)


    VG Pinscher

    Hi,
    Ich wünsche dem Jungen, dass er einen Hund bekommt der ihn und seine Eltern vor Hypos warnt, der seine Mutter ruhiger schlafen läßt und der ihm im Idealfall auch ein guter Freund sein wird!


    Den Artikel kann man bewerten wie man will ;-)
    Frei nach dem Motto: "Es gibt keine schlechte Werbung!"
    Egal wie gut oder schlecht recherchiert, egal wie gut oder schlecht geschrieben, allein dass es diese Artikel gibt bringt den einen oder anderen dazu sich mit dem Thema zu beschäftigen!


    in diesem Sinne - frohe Weihnachten euch ;-)


    VG Pinscher

    Hallo ÄnNi,
    da ich ein paar Hunde hier im Hause rumlaufen habe, habe ich auch mal daran gedacht.
    Die sind aber alle auf einem anderen Gebiet spezialisiert, so dass ich das auf den nächsten Hund - irgendwann mal - verschoben habe ;-)
    Ist auf jeden Fall ein spannendes Thema! Würde mich freuen mehr zu dem Thema zu lesen!
    Ich wünsche viel Erfolg und noch mehr Spass bei der Ausbildung mit dem Hund!!


    VG Pinscher