Beiträge von KarenBond

    Rein mit 328 und 4IE :17cussing:
    Um 2h 136
    Raus mit 81.


    Werd wohl das Basal wieder senken und tagsüber punktuell korrigieren. Vielleicht ist der Käse jetzt mal endlich gegessen:12zeter::D

    Habe auch Lantus, das brennt bei mir auch manchmal ein wenig.


    Seit ich dünnere Nadeln nehme, ist es wesentlich angenehmer. Die Wirkung ist auch nicht anders als mit längeren und dickeren Nadeln und ich bin nicht gerade eine Bohnenstange:rolleyes:

    Rein mit den "üblichen" 212 und 3IE Korrektur
    Um 2h: 111
    Raus mit 76.


    Morgens und Abends stimmen die 1h pp-Werte, erst die 2hpp Werte sind zu hoch, bleibt also doch nichts übrig als zu korrigieren. Blöder Infekt. :mad:
    Werde mir aber ab jetzt die Nachtmessung sparen:6yes:

    Zitat von Linoi;298506

    107 waren es heut Morgen


    Wirst noch ein Vorzeige DMler:D


    Rein mit 263 und 4IE
    um 2h 151 und 1,5IE
    Raus mit 132 und immer noch blödem Infekt.:11weinen2:


    Jetzt aber nix wie ruff mitm Basal!

    Zitat von Ina;298298

    Ich hab' jetzt die dritte VauDe Rom in Folge, weil da nach 2-3 Jahren immer der Reißverschluss kaputtgeht, und die kosteten auch jeweils 50€ und werden leider nimmer hergestellt (hab' noch Ersatz in Ebay gekauft...).


    Ach du bist die, die mir die Teile immer wegschnappt:p

    Bei mir ist schon nach einer Woche Pause angesagt :(


    Mich hat ein blöder Reizhusten ereilt und ich bin froh, wenn ich so atmen kann. Aber sobald das wieder besser ist, werde ich weitermachen. Es macht erstaunlicherweise Spaß:rolleyes:

    Hallo Frank!


    Erst mal Herzlich Willkommen:)


    Das mit dem Wasser in den Füßen kenne ich. Hatte ich am Anfang auch und das, obwohl ich nicht aufstehen konnte, d.h. die Beine die ganze Zeit oben lagen. Ich konnte meine Zehengelenke nicht mehr erkennen.:11weinen2:


    Bei mir hatte sich das nach etwa 4 Monaten durch Thrombosestrümpfe, Entwässerungstabletten (sehr niedrig dosiert) und Lymphdrainage erledigt. Wenn du sonst nichts hast, kann es auch schneller und mit weniger Aufwand gehen.:6yes:


    Hauptsache, du hast keine Schmerzen mehr, die sind echt unangenehm, werden aber auch besser.

    [QUOTE=Nane;296649]
    Ich habe zum Thema Abnehmen in Facebook auf der Insulinclubseite einen interessanten Beitrag gefunden.Da möchte noch jemand abnehmen. Ist das jemand von uns?/QUOTE]


    Hm, könnte schon sein. Ich bins jedenfalls nicht;)

    Guten Morgen!


    Ich reihe mich jetzt mal in die Riege der Anfangsjogger ein. :)


    Heute Phase 1: ging eigentlich ganz gut, vielleicht bin ich ja doch fitter als ich dachte :D


    Ich habe vor, 2-3mal die Woche zu joggen. An weiteren 2-3 Tagen mache ich Muskelaufbau. Wollen doch mal sehen, ob die Kilochen nicht in den Griff zu kriegen sind:cool:.

    Rein mit 203 und 2IE
    Raus mit 150


    1. Abendlichen Faktor überprüfen
    2. nicht so schissig bei der Korrektur


    Der Himmel ist blau und die Sonne scheint.