Zitat von Schaf;287005Aaaahhhh!
Schon wieder ein PDM-Fehler, diesmal mit dem Neuen.
Beim Datenauslesen 2x hintereinander. Lt. Pumpenhotline liegt das an den mitgelieferten Batterien, ich solle Markenbatterien nehmen und es nochmal probieren. Habe meine üblichen genommen, da der alte PDM die "Marke" Varta nicht wollte, und siehe da, es funktioniert. Leider mußte ich im PDM alles neu speichern, weil es weg war. Jetzt werde ich wieder das Problem mit dem Podausschalten haben, da dieser normal weiterläuft, aber nicht mehr mit dem PDM kommuniziert.
Hi Schaf
das ja echt blöd.....also ich habe die mitgelieferten Batterien gar nicht genommen,da ich ja mit den Pdm von der 1.Generation schon Schwierigkeiten hatte,1....sind die so flotti leergewesen..2..habe gewechselt und der Pod wollte nicht mehr.Seit dem nehme ich Batterien vom Aldi oder Lidl...Seit fast 1 Monat nehme ich nun die neuen Pods..bis jetzt null Probleme .auch keine Asufälle beim Pod,,was ich voher insgesamt schon 6 mal hatte,seit wir den Pod (ende Oktober 2012 ) haben