Beiträge von Motti

    Na dann drück ich Dir mal die Daumen das die die Zeit des wartens gut überstehst. Schön ablenken damit es nicht ganz unerträglich wird.
    Ich habs auch nicht so mit Änderungen, schon garnicht wenn es um meine Ärzte geht. Man hat es ja auch immer mit Menschen zu tun denen man auch vertraut. Deswegen fahre ich auch lieber 40-60 Minuten zu meinem Diabetologen als einen in meiner Stadt zu suchen und auszuprobieren.
    LG

    Halli Hallo!
    Ich bin auch noch am Anfang meiner Schwangerschaft, gerade 7 Woche. Aber es ist schön zu hören das andere auch ihr Essen da stehen haben und warten müssen.
    Das einzige warüber ich noch nicht meckern kann sind meine Nacht und Morgens Werte. Mein Zucker Morgens war bis jetzt immer unter 90. Ja messen messen messen, das mache ich auch.
    Aber darf ich Euch mal was fragen. Ich hab mich ja sehr gut, über ein Jahr lang auf meine Schwangerschaft vorbereitet und überall steht das man im ersten Trimester weniger Insulin braucht. Meine Diabetesberaterin sagte immer, an unerklärlichem Unterzucker merke ich das schon bevor ich auf die Idee komme einen Test zu machen. Naja so war es nicht und auch jetzt merke ich davon nichts. Es kommt öfter vor das ich mehr spritze als eigentlich reichen solllte und dann passt es.
    Wie ist das denn so bei Euch? Noch denke ich ja das kann sich bei mir jeden Tag ändern. Wie auch mit der verschonten Übelkeit, dann lieber alles so wie jetzt :o)
    LG