Beiträge von Junika

    Frosch13 das klingt ja super, da dürfte wohl ein Ablehnungsbescheid in Kopie reichen? Musstest du alle Librerechnungen einreichen? Hoffe ich habe die noch, online kann man ja leider nur einen kurzen Zeitraum abrufen!

    Hallo, bitte lyncht mich nicht, aber konnte partout nichts finden in der Suche.


    Hat jemand ERFOLGREICH das Libre für die steuererklärung 2015 absetzen können?
    Habe es das komplette jahr genutzt, kommt ja ein ordentlicher Batzen zusammen.
    Als was und wie kann es angegeben werden? Oder kann ich mir den Aufwand direkt sparen?


    LG

    Hallo Ihr lieben!


    Es hat mich voll erwischt. Bin im Übergang zur 17. SSW und es passt absolut nichts mehr. Ich bin am Verzweifeln, von meinem doc habe ich bisher leider keine Rückmeldung. Ich schwanke zwischen 40 und 250 und das - ungelogen - in einer Tour! Basalrate passt immer noch an sich, mit den faktoren ist es ein extremes Glücksspiel.


    Hänge ewigkeiten im UZ fest (bis zu 2 Std) und ganz plötzlich, innerhalb von 5 minuten rast er in die Höhe. Sobald ich korrigiere (haben von 3- 0,2 in der Nacht! ) alles durch - und falle ca. 1 Stunde später wieder in den UZ.


    Die Schwankungen machen mich nicht nur körperlich fertig( Kopfschmerzen und erbrechen durch den starken abfall!!) , ich mache mir so große sorgen um das Baby. Die hohen Werte sind nur sehr kurz, aber so viele lange UZ müssen doch auch schaden?! Mein Arzt meint immer UZ machen nichts mit dem Baby :( Bitte beruhigt mich! ;(

    Verstehe nicht warum das jetzt so ins lächerliche gezogen werden muss Grounded, schließlich werden hier diverse Alternativen und Versuche gestartet um die allergischen Reaktionen zu verbessern. Wenn du nichts davon hälst kann man das doch einfach beim Schweigen darüber belassen. Es zieht ja auch niemand über deine KH- freie Ernährung her oder zieht damit etwas ins lächerliche. Just my 2 Cents :|

    auch wenn etwas :ugly: , ich habe meinen heute verstorbenen Sensor einfach nochmal neu gesetzt, in der hoffnung dass er sich nochmal fängt.
    Auch wenn es hiess Sensor funktioniert nicht, ersetzen.
    Vielleicht hätte es geklappt wenn ich ihn abgerissen hätte und direkt wieder gesetzt hätte, aber seinen Tod ist er aus anderen unerfindlichen Gründen gestorben. Was ich sagen will: Ich konnte den Sensorfaden ohne Probleme erneut in das zuvor gesetzte Loch stecken , in dem er 7 Tage gelegen hatte.Verhält sich wohl wie mit gepiercten Löchern. :blush: :pflaster:
    Versuch macht erfinderisch, ob es im Fall der Fälle jklug ist, keine Ahnung. Aber bevor man hier die Säge auspackt, versucht es doch wenn es euch mal betrifft. :whistling: :ugly: :thumbsup:

    So langsam verzweifele ich. Heute ist Nr. 10 plötzlich gestorben. Ich konnte regelrecht Abschied nehmen.
    Von 140mg ist er langsam innerhalb von 10 Min auf LO gesunken und will nun ersetzt werden. und das an Tag 7 :-( .
    ICh kann doch nicht ständig bei Abbott anrufen. Von meinen beiden zuletzt reklamierten und eingeschickten habe ich bis heute keine Rückmeldung.
    Genrell messen die letzten 3 auch nicht mehr zuverlässig.
    Ob eine Pause etwas bringen würde? Kann ein Körper sich nach gewisser Zeit dagegen "wehren" so wie auch die Hautreaktionen auftreten den Sensorfaden nicht mehr erkennen? Ich bin traurig und verärgert :thumbdown: ;(

    Da Nr. 9 an Tag 10 nun weichen musste (konstant zu niedrige Werte zwischen 50mg und 90mg zu wenig, die letzten Tage konstant 70 zu wenig und nur noch LO bringt mir nix...), beschleicht sich mir ein komischer Verdacht.
    Natürlich kann man es nicht lassen und setzt Nr. 10. Ja, die Sensoren haben eine Einpendelzeit. Aber auch dieser misst konstant 70mg zu niedrig.
    Kann es vielleicht am Messgerät liegen? Hatte schon jemand damit Probleme? Da man es ja nicht kalibrieren kann ist die Fehlersuche schwierig. Was bezweckt der Kontrolllösungstest und woher bekommt man so eine Lösung?
    LG

    interessant dass es bei den meisten was ich so bisher verfolgt habe nach dem 6. auftrat. musste sich erst ein giftdepot ansammeln und die allergie auslösen? da nr. 7 bei mir nach 7 tagen wegen reklamation entfernt wurde(fing da auch gerade wieder an zu jucken) sitzt nr. 8 :whistling: hoffe es geht nicht wieder los

    so, vorhin den grottigen sensor reklamiert (ohne warteschleife!!! ^^ )
    und auch das Problem der allergischen Reaktion geschildert. sie
    haben gestern die definitive zusage bekommen dass NICHTS am Kleber seit
    Produktionsbeginn verändert wurde... tja, dann ist es wohl eine sich
    schleichend entwickelnde Allergie!? ich sehe langsam aus wie ein Marienkäfer, aber der Mensch ist dumm. Gerade Nr. 8 geschossen :whistling: