Beiträge von Mirko1983

    Hallo Petwilly,


    und zwar mit den Berührungsängste, das ist bestimmt bei jedem unterschiedlich, aber ich meinte damit falls deine Freundin mit dir Kuscheln will ect. das dir das dann nicht unangenehm ist? besonders bei einen neuen Lebenspartner!!!


    gruß mirko

    da ich meinen Zucker schon 22 Jahre habe und ich immer noch unsicher bin mich für eine Pumpe zu entscheiden, habe ich im Bezug auf die Pumpe ein paar Fragen und würde mich freuen wenn ein paar Sachen beantwortet werden.


    1. Wie meistert ihr denn Alltag so?
    2. Wie macht ihr das mit dem Urlaub?
    3. Wie seit ihr eingeschränkt wenn ihr Sport betreibt? ( Kampfsport; Fitness ect)
    4. Berührungsängste durch die Pumpe?
    5. Wie lange darf man die Pumpe abmachen, gibt es da eine Karenzzeit?



    Danke vor ab und würd mich freuen wenn ihr mir das Alles beantwortet.


    Gruß
    Mirko

    Hallo Zusammen,


    selbstverständlich kann man auch Krafttraining/Muskelaufbau trotz unseren Typ 1 absolvieren, aber ihr solltet im Bezug auf Eure Augen aufpassen, weil falls ihr schon mal eine Retinopathie an Euren Augem hattet, solltet ihr das Gewicht reduzieren, weil umso höher das Gewicht umso mehr geht es auf den Augendruck und auch Allgemein. Die Ernährung spielt eine sehr große Rolle beim Krafttraining, ich habe vorher 75 Kilo gewogen und jetzt wiege ich fast 90, falls ihr noch Fragen habt? stehe ich Euch gerne zur Verfügung.


    Gruß
    Mirko