Cappucco Danke fürs Erinnern! Die Fehlermeldung beim Checken auf Software-Updates kam bei mir schon beim Einrichten der Pumpe in der Dia-Praxis. Hab ich da irgendwie auf den schlechten Empfang in der Praxis geschoben. Auf Deinen Post hin, hab ich das nochmals probiert und bekam wieder diese Fehlermeldung. Da ich heute mit MediqDirekt telefoniert habe, hab ich das direkt angesprochen. Die freundliche Mitarbeiterin am Telefon hat es aufgenommen und will es an die technische Abteilung weitergeben, von dort soll ich dann einen Rückruf bekommen.
Aus meiner Diapraxis weiss ich, dass es Mitpatienten gibt, bei denen über Stunden der Loop nicht lief und nicht reaktiviert werden konnte, weil Diabeloop Probleme mit dem Server hatte. Vielleicht liegt es daran.Ich würde schon begrüßen irgendeine Rückmeldung nach dem Motto "ist schon die neueste Version" zu bekommen.
Hallo Frosch13,
besten Dank für die Info. Ich vermute auch erst einmal ein Serverproblem. Ich werde heute auch erst einmal mit Diaexpert diesbzgl. telefonieren. Schaun wir mal...