Beiträge von vivie

    Ich will damit keinesfalls sagen, dass es ein Zuckerschlecken wird.
    Das sind solche Behandlungen nie.


    Aber diese Horrorgeschichten passieren nur im seltensten Fall.
    Natürlich ist das logischerweise mit etwas Schmerz verbunden.
    Aber laut Meinung der anderen Mitglieder ist es nicht ganz so schlimm wie du dir das vorstellst.
    Ich wollte damit nur die Meinung der anderen bekräftigen und dir die Angst nehmen.


    Du darfst dir das alles nicht so schlimm vorstellen, sonst gehst du mit einer Angst rein die dir nicht gerade helfen wird.
    Versuch alles positiv zu sehen.
    Das wird schon :)

    Wie fühlt sich das Reinschrauben an (bitte keine absoluten Horrorgeschichten - ich muss es ja trotzdem machen lassen) - was fandet Ihr am unangenehmsten?

    Ich selber habe es noch nie machen lassen,aber nach den Meinungen der anderen zu urteilen oder nach dem was hier steht,ist es wohl nicht so schlimm ;)


    "Was ist eigentlich ein Implantat?
    Ein Implantat ist eine künstliche Wurzel aus Titan, die im Knochen eingewachsen (osseointegriert) als Basis für Zahnersatz (z.B. Kronen) dient. Es ist also nur ein Hilfsmittel für eine perfekte Krone. Das setzen eines Implantates muss demzufolge auf den zukünftigen Zahnersatz abgestimmt werden.
    Ist genug Knochen vorhanden, stellt sich das Setzen eines Implantates als relativ geringe Herausforderung an den Behandler dar. Eine solche Behandlung lässt sich verhältnismässig schnell und schmerzlos durchführen und ist mit einer Zahnextraktion ( Zahnentfernung ) vergleichbar."
    http://www.leipziger14.de/spezialist-fuer-implantate/



    Also brauchst du dir da keine Sorgen zu machen.
    Ich wünsche dir viel Erfolg,falls du es noch nicht hinter dir hast! :D

    huhu denk aber dran das ja auch das risiko für ne blasenentzündung mit dm viel höher is schau ma trifft hier noch was von zu? haste mit deinem arzt ma drüber gesprochen grad wegen dem klaren urin? versuch doch ma cranberrysaft da musste zwar ne weile noch öfter aber das bläst die rohre frei ums mal ganz deutlich zu sagen *lol*