Beiträge von simone17

    Ja danke mit dem Support habe ich schon Telefoniert dort ist man mit mir auch die Installation durchgegangen, nur leider gehts trotzdem nicht mehr, und die wissen keinen Rat mehr, das ist ja das schlimme. Auch habe ich mir die CD Neu schicken lassen hätte ja ein Fehler in der cd sein können aber auch das geht nicht!


    LG

    Also eigentlich ist die Accu Check ja ganz Ok aber wenn man von Roche keine Hilfe bei Fehlern bei der Installation bekommt, fragt man sich schon was man damit soll, da ich trotzdem alles mit Hand schreiben muss werde ich jetzt versuchen ein Neues System zu bekommen.

    Hallo
    ich bin neu hier weil ich von Roche einfach keine Infos bekomme und keine Hilfe Versuche ich es mal hier.


    Ich hatte die Software 2.0 Installiert es lief auch alles, nach einem Fehler in einer anderen Software muste ich eine Systemwiederherstellung durchführen.


    Nun wollte ich die Software Neu Installieren was aber nicht mehr geht, erst sagt er er kann keine Verbindung zur Datenbank herstellen, dann mal Fehler Anzeige 1603.


    Selbst der Support weiß nicht mehr weiter, ich suche jetzt seid 2 Monaten eine lösung und keiner kann mir helfen :-(
    Nun muss ich alles mit Hand schreiben, ich finde es auch echt traurig von Roche das sie mir nicht weiterhelfen, bitte bitte helft mir.