Beiträge von plumjam

    Hallo Zusammen,

    Herzlichen Glückwunsch an alle!

    Ich durfte auch positiv mit der 2. SS testen. Im Gegensatz zur ersten wo alles recht stabil war geht es jetzt hoch her. Bin in der 5. SSW und muss bestimmt schon 1/2 mehr spritzen.

    Vielleicht liegts nur an dee Hormone oder am Insulin? Habt ihr da Erfahrungen? Nutze gerade Fiasp. Beim letzten mal war es Novorapid.

    Termine beim dia Doc zu bekommen dauert immer. Da war ich letzte SS auch nur 1x plus Telefonat.

    Werte sehe ich über den Dexcom. Vielleicht nicht wirklich vorbildlich und diesmal auch verbesserungswürdig 🤣

    Ich hab ein Closed Loop System das reguliert selbstständig Höhen, allerdings haben wir unsere Hauptmahlzeit abends und so ne Portion Nudeln ist mein Endgegner weil es bestimmt 6 Stunden dauert bis da keine KH mehr abgebaut werden. Die versuche ich zu vermeiden.

    Letzte SS war ich allerdings Stammkundin bei der Eisdiele im Nachbarort. 🤣🤣🤣

    Liebe Grüße