Beiträge von Runner

    Hallo zusammen,


    hab mir gerade meinen aktuellen Sensor herausgerupft. So ein Mist. Ich würde mir ja einen neuen setzen, aber der alte läuft noch 3 Tage.
    Wie kann ich denn einen neuen Sensor aktivieren, wenn mein Lesegerät immer noch denkt es ist mit dem alten Sensor verbunden ist ? Ich finde keinen Menüpunkt, um das manuell anzustoßen und das Handbuch gibt auch nichts her.


    Bin für Hinweise dankbar.
    Gruss
    Runner

    Hallo Runner

    Du kannst den Server auch aus dem Ausland erreichen, wenn Du im Browser einen deutschen Proxy einstellst. Die Liste findest Du über das Suchwort proxylisten. Eine Adresse in Deutschland kannst Du bei logoix bekommen. So hat man aus dem benachbarten Ausland auch alle Möglichkeiten.
    Viel Erfolg
    Sadbi


    Hallo Sadbi,


    danke fuer den Hinweis. Leider habe ich dann aber wahrscheinlich immer noch das Problem, dass die Seite bei mir nicht richtig funktioniert, und zwar ab genau dem Zeitpunkt, wo ich mich in meinen Account einlogge. Da zur Zeit keine Neukunden angenommen werden, konnte ich auch keinen neuen Account anlegen.
    Da auf der Seite irgendwo steht, dass man die 00800 Nummer auch aus dem auslaendischen Festnetz anrufen kann, habe ich das heute morgen vergeblich versucht. Egal ob mit 00 oder 0. Dummerweise komme ich aber erst nach Geschaeftsschluss der Bestellhotline wieder in nationale Telefonbereiche. Alles irgendwie Mist. In jedem popeligen Webshop kann ich von ueberall her bestellen aber in diesem Fall kommen wirklich alle Negativfaktoren fuer mich zusammen. Es soll ja nicht zu einfach werden mit dem Diabetes.
    Aber irgendwie bekomme ich das Kindchen auch noch geschaukelt. ;)


    Gruss
    Stefan

    Prima, die 0800er Nummer von Abbott ist tot.


    "Dieser Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar."


    Abbott, was machst du nur?


    Das passt ja gut. Habe seit Tagen das Problem, dass die Seite nach dem Login fehlerhaft und nicht zu bedienen ist. Von keinem der zur Verfuegung stehenden Rechner und von keinem der getesten Browser. Auch mit geleertem Cache nicht. Hatte nun vor telefonisch zu bestellen, was ja wohl momentan nicht funktioniert.
    Erschwerend kommt fuer mich hinzu, dass ich im benachbarten Ausland arbeite und von dort noch nicht einmal auf die Internetseite komme.


    Bin ja bis jetzt begeistert vom Libre, aber die Vertriebsloesung incl. des Versandpartners ist aus meiner Sicht "suboptimal", um es mal freundlich auszudruecken. :thumbdown:


    VG
    Runner

    Hallo Maggie,


    von dem "physikalischen" Teil deiner Theorie kannst du dich verabschieden. Der Kolben bewegt sich immer im zylindrischen Teil des Reservoirs und pumpt bei gleichem Hub auch immer das gleiche Volumen in den Schlauch.


    @ Weltreisender
    Da steht nicht Handschuhfach sondern Handgepäck. Insofern ist wahrscheinlich nicht die Lagerung im Auto gemeint.


    Stefan

    Also wenn die Außendienstlerin die Nachricht Mitte September tatsächlich erhalten hat und sich bis heute nicht gemeldet hat, würde ich auch nicht mehr ernsthaft damit rechnen dass sie sich meldet. Ich würde allenfalls noch telefonisch bei Animas Deutschland erfragen, ob die Dame noch in Diensten ist. Ansonsten würde ich den Weg über die einschlägigen Versandhändler wählen. So wie mir empfohlen wurde, wäre das sowieso der bessere Weg, wenn es um Animas geht.

    Hallo Typ-eins,


    ich möchte mich nicht als Fachmann bezeichnen aber ich setze das in ähnlicher Weise ein. Zunächst als kostenlose Version auf PC und Handy und wegen der zeitlichen Beschränkung bei der Synchronisation dann die Kauflizenz. Allerdings nicht als fertiger Stick sondern auf PC installiert (damit kann man übrigens einen Stick generieren).
    Das hat immer tadellos funktioniert. Du musst halt die Daten deines Accounts bei Sinovo in beiden Anwendungen, also Stick und Handy, eintragen und so kannst du die Daten von beiden über das Sinovo Konto miteinander synchronisieren. Den Produktkey habe ich nach dem Kauf auch in beiden Geräten eingetragen. Mehr war nicht notwendig. Ich weiß aber nicht ob du mit dem Stick auch einen Key bekommst.
    Sollte das nicht funktionieren, empfehle ich den Support des Anbieters in Anspruch zu nehmen.


    Gruss
    Stefan


    Ich beschreibe es nochmal genauer :
    - PC oder Stickversion - Optionen - SmartSync-Einstellungen - SiDiary Online Konto & Kennwort eintragen
    - Handy Version - Setup - Einstellungen _ Synchronisation - SiDiary Online Konto & Kennwort eintragen