Beiträge von hascum

    Ich bin wohl hier der Dreckspatz :bigg Wenn ich mal blutig messen, dann steche ich ohne vorher den Finger gross zu waschen, es sei ich habe vorher etwas gegessen und mit den Händen angefasst! Mein Problem ist eher, was mache ich mit dem Rest vom Blut;) kommt schon mal vor, dass ich den dann in den Mund "stecke" ... wenn gerade nichts passendes zur Hand ist!
    Ich mache mir um solche Sachen wirklich wenig Kopf, muss aber auch sagen ich messe vielleicht noch 1 bis 2 mal die Woche blutig

    Gruß

    Udo

    Ich muss sagen, soviel Gedanken habe ich mir dabei nie gemacht. Versuche mit normalen Werten (80-100) ins Bett zugehen und wache dann mit ca. 120 wieder auf. Aber das muss jeder selber wissen, da ich bestimmt 1/3 meines Diabeteslebens schlafe, möchte ich in dieser Zeit super Werte haben. Wenn jetzt die Grillzeit kommt, wird es bestimmt wieder nicht immer klappen, aber wenn nichts anliegt bin ich da sehr konsequent!

    Gruß

    Udo

    SCHIEB ..........

    So, zurück von meiner Rundtour. Sind ca. 1000 Kilometer gefahren, und hatten alles dabei :-)

    Und ich merke, bin keine 20 mehr ...... war trotzdem schön, oder gerade aus diesem Grund:)


    Gruß

    Udo

    Ich habe es die letzten Jahre auch immer mitgemacht, hab aber keine Lust mehr auf dieses eintragen. Bin in den letzten 6 Wochen 1x mit dem Auto gefahren.....

    Jetzt gibt es noch ein Projekt bei uns: wer am 23.05. mit dem Rad, Fahrgemeinschaft, zu fuß oder per E-Motor kommt , darf an einer Verlosung teilnehmen. Gewinn: 1 Tag Sonderurlaub

    Gruß Udo

    Hallo, sieht ja schon einmal gut aus:)

    Dann können wir Kassel doch schon einmal als gesetzt ansehen. Und einen Guide haben wir dann ja auch schon.......

    Himmelfahrt (Familie) kann ich nicht und ich komme aus Niedersachsen ...... das sind die, mit den wenigen Feiertagen (Fronleichnam)

    Der Mai ist bei mir auch voll, eine Woche geht dort auch schon mit deiner Tour drauf, Juni und July sieht aber gut aus. Sollte uns da aber glaube ich ein bisschen an Stephan halte, nicht das wir seinen Garten belagern und er hat keine Zeit!


    Gruß

    Udo

    Hallo,

    mal im ernst, hätte echt „BOCK“ mal ein paar Insulinbiker/in (und natürlich auch alle anderen Varianten von Geschlechtern) zu treffen! Könnte mir also gut vorstellen so 300 bis 400 (3 bis 4 Stunden) Kilometer zufahren / Übernachten …… Treffen & kleine Ausfahrt …… Übernachten und wieder zurück fahren.

    Ist zwar schwierig dieses umzusetzen, wäre aber bestimmt mal den Aufwand wert…. oder nicht?

    Gruß aus dem Norden

    Udo

    bei mir sind es halt die fettigen Sachen, da zieht sich das immer :hechel:,verdaut mein Körper wohl langsam und dann schwimmt die Kohlenhydrat-Suppe oben drauf.

    .....sonst "fast" kein Problem ....

    Gruß

    Udo

    ... bin mit 105 gestartet ........... 8 Einheiten (20 Minuten vor dem Essen) nach 2 Stunden 158 schnell steigend ...... 6 Einheiten ..... dann nach den nächsten 2 Stunden 217 leicht steigend und 4 Einheiten, abends ca. 7 Stunden nach der Pizza eine leichte Unterzuckerung 73 ......

    nach der Pizza nichts mehr gegessen, nur noch einen Kaffee und Tee getrunken.

    Gruß

    Udo

    Hallo,

    waren gestern im Auswandererhaus in Bremerhaven und danach noch beim Italiener essen..... eine echt geniale Pizza. Muss aber beim nächsten mal in drei Etappen spritzen ...... zum Essen ........ 2 Stunden nach dem Essen ...... und 4 Stunden nach dem Essen...... Käse und Weizenmehl zieht sich wie ein Kaugummi durch den Nachmittag :wacko:

    Hat sich trotzdem gelohnt :essen:

    Gruß

    Udo