Beiträge von Menotti

    Ohje, das hört sich ja fast genauso an wie bei mir obwohl Kleber ist nicht so das Problem bei mir.

    Hab jetzt sogar 2 riesige blaue Flecken, einfach horror...

    Wieso bestand Lebensgefahr bei deiner alten?.

    den Kleber eigentlich nicht, das geht ganz gut aber die laufen aus bzw. drücken wieder raus aus der Haut oder schmerzen und sind blutig nach einem tag.....

    Hallo

    Ich benutze Quick set Teflon 9mm und muss mittlerweile täglich wechseln, weil er ausläuft blutet oder schmerzt.... Bin langsam ziemlich genervt, der a

    Sure T Stahlkatheter funktioniert auch nicht.. ..


    Lg

    Hallo

    Ich hab auch zum Teil Beulen am Bauch und immer tagelang abdrücke vom kleber und einstichstelle....

    Schlimmer ist, daß die Katheter nur noch einen Tag halten, dann auslaufen...... Kennt das einer??