Ich habe in einer der Facebook Gruppen gelesen, dass es bei einigen Benutzern eher zu häufigeren ??? gekommen ist. Wenn man böswillig denkt, könnte es natürlich sein, dass sie mit der neuen FW schneller ??? anzeigen anstatt eine größere Abweichung in Kauf zu nehmen. Gerade im Zusammenhang mit dem fehlenden Alarm bei drei Fragezeichen fände ich das nicht besonders prickelnd.
Beiträge von Muelli
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Ich werde heute den ersten Versuch mit dem G4er starten ...
Gibt's dazu schon Ergebnisse?
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Bei meinem Dexcom sind mir sowohl Frequenzbereich als auch die häufigsten Störquellen bekannt.
Hast du zu den Frequenzen nen Link oder mehr Infos? Hat sich das schonmal einer genauer angeschaut?
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Ab September soll es wohl einen neuen Navigator geben. Ohne Batterien(Empfänger) und Sensor soll dann 14 Tage laufen. Infos von Abbott-Mitarbeiterin.
Uuh, das klingt aber interessant! Kannst du deine Infos dazu noch ein bisschen näher erläutern? Ist das ne Weiterentwicklung des Navi 2.0 oder eher ein Navi 3? Wie ohne Batterien?
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Also zumindest den Brandfall würde ich ausschließen. Das könnte ich mir höchstens mit fehlerhaften Lithiumbatterien vorstellen und dann wäre es ein Problem der Batteriehersteller und nicht der Vibe.
Vom Handling her gibt es hier einen ganz netten Thread mit Erfahrungen:
Erfahrungen: Animas InsulinpumpeDas einzige was mir sauer aufstößt ist der fehlende "Zurückknopf". Man muss immer 6x mal runter um aus den Menüs wieder rauszukommen. Das war bei der Cozmo damals einfach schön gelöst, aber das Problem haben wohl auch noch andere aktuelle Pumpen.
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Naja, am Hamburger Flughafen haben sie immerhin fünf Durchläufe durch den Gepäckscanner gebraucht, bis sie meine Taschenwaage so gegrillt hatten, dass sie tot war. Insofern hoffe ich das Beste. Zudem weiß ich ja nicht ob ZA oder TA ja sagen.Die Gepäckscanner arbeiten glaube ich normalerweise mit Faktor 100 geringerer Leistung als der Zahnarzt. Wenn die das in einer Kontrolle fünf mal da durch geschickt haben, werden die auch die Leistung hochgedreht haben, um durch irgendwas im Koffer durchzukommen (anstatt den einfach aufzumachen ^^)
Wieso ist das Epoxy im Weg? - Das kann ich doch genauso runterfräsen wie das ursprüngliche Gehäuse
Ja klar kann man das Epoxid wieder wegschleifen, aber da das Epoxid dann wieder auf den Batterien klebt, würde ich halt lieber eine kleine Platte über diese legen und erst ab der Platte mit Epoxid auffüllen.
Ich kann das auf den kleinen Bildern nicht so gut sehen, aber wenn das Minuskabel mit verklebt ist, muss man das immer neu am Gehäuse anlöten. Das würde man mit einer eingegossenen Platte verhindern und dicht wäre es ja trotzdem. Beim erneuten Auffräsen legt man dann nur bis zur Platte frei und hat dann einen guten Zugang. Man muss dann nicht soo vorsichtig sein nicht zu tief zu fräsen und nicht erneut um die Batterien herumarbeiten. -
Nice, das war auch meine erste Idee, als ich die Röntgenbilder vom FCC gesehen hatte.
Freut mich, dass zumindest im 7+ keine Sperren einen Neustart nach Batterieentnahme verhindern.
Beim Röntgen des G4 mit der Leistung des Gerätes aufpassen, nicht dass man den Transmitter "grillt"
Was waren da für Batterien verbaut und welche hast du da rein gebaut?
Kommt man an die Bilder auch noch irgendwie hochaufgelöster ran?Zur Versiegelung: Das Epoxid ist natürlich ziemlich im Weg, wenn man das Ganze nochmal machen möchte. Könnte man da nicht erst ein "Gerüst" reinlegen, sodass man nur eine dünne Versiegelungsschicht benötigt?