Beiträge von Nicola

    Hi,


    Nach meinem letzten Teststreifenfund in 2 Tonnen, beste extra gesiebte, vom Gärtner angefahrene Erde, musste ich wieder an diesen Beitrag denken und an Euch und den Insulinclub :)


    Das war echt lustig, wo man diese Teile findet. Schätze die werden, auch wenn Teststreifen längst der Vergangenheit angehören noch überall zu finden sein.
    Ist natürlich nicht so gut für die Umwelt umso wichtiger, wenn die bald der Vergangenheit angehören :arghs:


    LG an Alle ;)

    Hi Fredrik ;) ,


    Nun zum Standortproblem hatte ich schon Kontakt mit dem Support aufgenommen...


    In Sachen Health...ok werde ich mal einen Neustart bzw. komplett Neuinstallation probieren ... Ich hab nur etwas Angst, das dann meine alten Daten nicht ganz vollständig sind...war mir leider schon mal in diesem Zusammenhang so ergangen ...


    Aber wer nicht wagt...;)


    LG und Danke für die Tipps

    Ja ...ich hab meinen auch auf der Pumpe ... Nur so als Gag wäre es ganz nett, wenn man damit auch was anfangen könnte :D


    Noch besser fände ich es auch, wenn sie das Problem mit dem Standort lösen würden/ könnten ... Oder das sich Health mal tatsächlich mit der App verbinden lassen würde ... Man wird eben anspruchsvoll :rolleyes:


    Basalratentest ja wäre auch witzig... Wie würdest Du Dir das vorstellen?


    LG

    Hi Sheldor,


    Ich glaube auch das der HbA1c hinhaut ;) freut mich für Dich...


    Neue Funktion ... Bolusrechner.. Nette Idee nur leider viel zu ungenau für ein Pumpi... Nützt mir nichts .. schade eigentlich..


    Standort funktioniert immer noch nicht ... ;(


    Schönen Abend!

    Aber auch das kann man eintragen...selber :rofl ich meine die Schritte..


    Aktivitäten .. Trage ich auch selber ein .. Trotzdem immer noch besser als Papier-Tagebuch :D


    LG

    Guten Morgen,


    Health... funktioniert sowieso nur teilweise.. Wenn ich Fahrrad fahre, zählt das gar nicht und ich hatte das auch angeschaltet in der App ...ging bei mir schon beim vorletzten Update...ich werde es nochmal testen ..


    Meinst Du es übernimmt nicht alles korrekt von Health?


    Standort habe ich jetzt ausgeschaltet... Ich trage jetzt alles einzeln ein und habe den Support gebeten mir bescheid zu sagen, falls die es in den Griff bekommen. Schade... :S


    LG

    Guten Morgen,


    Hast Du das schon dem Support geschrieben? Ich denke wenn sich mehr mokieren... ;)


    Wie gesagt direkt unter Standort sind die Begriffe gespeichert, jedoch wenn ich die Eintragung beende, ist der Standort weg. Ich habe allerdings nur auf dem Telefon die App gespeichert.


    LG und schönen Tag!

    Hi Kochlöffel,


    Also hast Du die Auswahl unter der Karte nicht mehr? Merkwürdig.. Die ist bei mir noch da .. nutzt aber nichts da es nicht gespeichert wird.., das ist bei Dir aber noch?


    Sheldor, sie kümmern sich ... So die Antwort heute nach 4 Tagen :S


    LG

    Ja sehr :) ... dürfte auch hinhauen ... 6,1% ... Ganz ehrlich... ich hätte lieber das es den Standort ordentlich speichert ... Und NSA ist mir wurscht :xD:


    LG und ...wird schon stimmen Dein Wert ... :thumbsup:

    Hi Sheldor ;)


    Na toll... Ich hab das Problem schon gemeldet .. Hoffe die bekommen das in den Griff...
    Das ist einer der Dinge, die ich sehr schätze an der App... :S

    Hi,


    Ich hab seit dem neuen Update mit den HbA 1c wert, das Problem, das der Standort nicht mehr gespeichert wird. Ich trage Abends meine Daten nach und kein einziger Standort wird dabei gespeichert. Nur die die ich aktuell eintrage sind auch gespeichert :hmmmm:


    Habt ihr auch neuerdings dieses Problem?


    LG

    Danke Sheldor ... Ich lade es gerade runter :) .. Mal schauen ob das so viel anders als der Durchschnitt ist ;)


    Und ...bist Du zufrieden mit Deiner Vorhersage?


    LG

    Danke Joern,
    piepst der dann die ganze Zeit, ab 10 Einheiten oder kommen die Warnhinweise nicht?


    Schätze das ist wie mit den stummen Pods .. Oder hoffe es, das es vereinzelte "Verecker" sind.
    Ich bin schon bei L418... mal schauen


    @ Wildrose ... Du hast aber gute Ohren, ich höre das knacken nur wenn es absolut still ist.
    Und natürlich sollte man dich nie absolut auf die Technik verlassen...


    LG

    Aber Deine BZ Werte sind in Ordnung?


    Ganz ehrlich... Ich hab auch jedesmal übel Angst, das ich beim befüllen wieder was falsch mache. Die anderen haben damit offensichtlich so gut wie nie Probleme... Nächste Woche hab ich mir einen Termin bei der Diabetesberaterin geholt... Vielleicht hat die ja eine Idee, was man da noch so falsch machen kann :whistling:. Oder es ist tatsächlich ein Podfehler?! Ich hoffe das Ypsomed Dich dann mal aufklärt?!
    Zum Beispiel hatte ich nicht gewusst das es auch stumme Pods gibt, die aber ganz normal funktionieren.. Ich hatte die Teile immer reklamiert, weil die eben kein Ton von sich gegeben hatten beim Aktivieren oder befüllen...


    LG