Beiträge von bergkäser

    Rein mit 145, heut Nacht um 2 Uhr 34 nachdem mich meine Frau geweckt hatte. Schnarche wenn ich Unterzucker habe. 2 Gläser Saft getrunken heut morgen mit 127 raus.

    Ja da hast du recht. Den Tieren geht es hier richtig gut im Sommer den ganzen Tag auf der Weide keine Massentierhaltung der kleinste Landwirt hat 8 Tiere der größte 28 Tiere.Die Milch soll auch gesünder sein haben Wissenschaflter festgestellt (reich an Omega 3 Fettsäuren) wegen der Fütterung. So muss jetzt ins Bett morgen ist um 4:30 Uhr Arbeitsbeginn.


    Guß Christian

    Hallo Sera,


    Bin 3 Monate im Jahr als Urlaubsvertretung in einer kleinen Sennerei im Oberallgäu beschäftig. Jeden zweiten Sonntag arbeite ich auf einer Alpe aber nur von Mai bis Oktober. In der restlichen Zeit bin ich bei einer mittelständischen Molkerei (70 Mitarbeiter) angestellt.


    Gruß Christian

    Rein mit 126. Raus mit 249 so einen Nüchternwert hatte ich noch nie.


    42 IE gespritzt eine Stunde später 5 BE gegessen die Werte waren dann den ganzen Tag wieder gut.

    Rein mit 145 raus mit 98 bis Sonntag Frühschicht gehabt.Ab Montag wieder Spätschicht gestern Vormittag viel zu hohe Werte gehabt hat sich dann bei der Arbeit wieder eingependelt.Es wird höchste Zeit für den Omnipod!

    Hallo,


    ich messe am Tag 10-12 mal und bekomme so viele Testreifen wie ich brauche. War vor 5 Jahren bei der BKK Gruner und Jahr da bekam mein Hausarzt eine Rechnung von ein paar tausend Euro weil er mir anscheinend zuviele Messstreifen verschreibt. Er hat es natürlich nicht bezahlt. Bin seit dem bei der AOK und dort gibt es keine Probleme.

    Rein mit 89 um ein Uhr gestern war Betriebsausflug und ich habe mir 5 halbe Bier gegönnt.


    Raus mit 125 um sieben Uhr und heut beim Schifahren gewesen Werte waren heut alle im Normbereich trotz leichtem Kopfweh.