Beiträge von Brigitte1

    Ich habe heute mein Reservoir befüllt,weil ich über den letzten strich befülle machte es plop,das Röhrchen war rausgezogen

    und ich habe das ganze Insulin verteilt auf Tisch und Hose gehabt?(.Ich habe aber nicht feste gezogen.

    Ich habe den Fehler gemacht mit der Gewindestange mal hatte ich gute Werte dann wurden sie wieder schlecht, habe das dann bei IME-DC geschildert der Herr hat mir dann eine Nachschulung verpasst. Ich mußte den Schütteleffekt machen ob das Gewinde auch in der Pumpe drin ist man hörts am Klappern ist die Stange richtig drin ist sie nichts zu Hören.Ich habe mir in der Schwarzen DanaTasche einen weissen FarbStrich von 8,2 cm gemacht damit ich nachmessen kann. Jetzt läuft es besser bei mir.

    LG Gitti

    3 Sensoren hintereinander haben ihren Geist aufgegeben schon in der aufwärmphase, habe über 3 Std. in der Schleife gesteckt, gut finde ich das ich die per Expresslieferung nach bekommen habe.

    Hallo

    mir ist folgendes passiert, vorgestern abend will ich um 17.30 Uhr fürs Abendbrot spritzen übers Smartfone,

    habe die Any-Dana App aufrufen wollen aber ich bekomme keine verbindung.

    Habe alles versucht Bluetooth an wieder aus, wie in der Facebook anleitung mit Flugmodus nichts. Habe dann IME-DC

    angerufen der Herr hat mit mir per Smartfone durchgearbeitet warum nichts ging,

    dann vorschlag ob jemand aus meinem Bekanntenkreis mit Smartfone mir helfen könnte die verbindung herzustellen um Sicher zu gehen das es nicht an meinem Handy liegt.( Na in meinem alter ist es nicht so leicht jemanden mit Smartfone zu treffen höchstens ein altes Handy anno...) Warten bis die Nachbarin Feierabend hatte Sie hat ein IPhone, es geht auch nicht die App aufzurufen. Ich bekomme eine neue Dana Pumpe weil der Bluetooth chip wohl ausgefallen ist an meiner Pumpe, momentan mache ich alles über die Pumpe.


    So langes Schreiben kurzer Sinn: ich habe natürlich gesucht auch beim Bluetooth gesehen das BoT in der anzeige war,

    habe die Batterie der Pumpe rausgetan das Zeichen war weg wieder rein es war wieder da was ist BoT? es lässt mir keine Ruhe.


    Gruß Gitti:bigg

    Habe gerade einen neuen Sensor gesetzt, nach einer 1/2 Std. kommt Sensor lässt sich nicht nach ablauf 2 x starten, noch mal versucht geht auch nicht die anderen Sensoren haben den gleichen Code? was nun, bin seid 1/2 Std in der Dexcom Warteschleife.

    Für mich war die Dana RS interessant weil klein, übers Smartfone zu bedienen die größe des Reservoirs, und weil ich loopen wollte, leider klappt das letztere nich:confused2t. Aber ich bin zufrieden.

    Hin Scarlett

    Zu Deinen Fragen:


    Läuft euer alter Transmitter aus, aufpassen beim neu setzen nicht den alten mehr verwenden der schaltet sich automatisch ab. Ich hatte noch einen Sensor und hab den alten Transmitter dort eingesetzt, aber die APP wollte den neuen haben, mußte alles wieder auf anfang, den gerade gesetzten Sensor erneuern, und den neuen Transmitter einsetzen, jetzt läufts aber ein Sensor ist verloren.


    Gruß Gitti