Beiträge von Brigitte1

    Ich habe den Fehler gemacht mit der Gewindestange mal hatte ich gute Werte dann wurden sie wieder schlecht, habe das dann bei IME-DC geschildert der Herr hat mir dann eine Nachschulung verpasst. Ich mußte den Schütteleffekt machen ob das Gewinde auch in der Pumpe drin ist man hörts am Klappern ist die Stange richtig drin ist sie nichts zu Hören.Ich habe mir in der Schwarzen DanaTasche einen weissen FarbStrich von 8,2 cm gemacht damit ich nachmessen kann. Jetzt läuft es besser bei mir.

    LG Gitti

    3 Sensoren hintereinander haben ihren Geist aufgegeben schon in der aufwärmphase, habe über 3 Std. in der Schleife gesteckt, gut finde ich das ich die per Expresslieferung nach bekommen habe.

    Hallo

    mir ist folgendes passiert, vorgestern abend will ich um 17.30 Uhr fürs Abendbrot spritzen übers Smartfone,

    habe die Any-Dana App aufrufen wollen aber ich bekomme keine verbindung.

    Habe alles versucht Bluetooth an wieder aus, wie in der Facebook anleitung mit Flugmodus nichts. Habe dann IME-DC

    angerufen der Herr hat mit mir per Smartfone durchgearbeitet warum nichts ging,

    dann vorschlag ob jemand aus meinem Bekanntenkreis mit Smartfone mir helfen könnte die verbindung herzustellen um Sicher zu gehen das es nicht an meinem Handy liegt.( Na in meinem alter ist es nicht so leicht jemanden mit Smartfone zu treffen höchstens ein altes Handy anno...) Warten bis die Nachbarin Feierabend hatte Sie hat ein IPhone, es geht auch nicht die App aufzurufen. Ich bekomme eine neue Dana Pumpe weil der Bluetooth chip wohl ausgefallen ist an meiner Pumpe, momentan mache ich alles über die Pumpe.


    So langes Schreiben kurzer Sinn: ich habe natürlich gesucht auch beim Bluetooth gesehen das BoT in der anzeige war,

    habe die Batterie der Pumpe rausgetan das Zeichen war weg wieder rein es war wieder da was ist BoT? es lässt mir keine Ruhe.


    Gruß Gitti:bigg

    Habe gerade einen neuen Sensor gesetzt, nach einer 1/2 Std. kommt Sensor lässt sich nicht nach ablauf 2 x starten, noch mal versucht geht auch nicht die anderen Sensoren haben den gleichen Code? was nun, bin seid 1/2 Std in der Dexcom Warteschleife.

    Für mich war die Dana RS interessant weil klein, übers Smartfone zu bedienen die größe des Reservoirs, und weil ich loopen wollte, leider klappt das letztere nich:confused2t. Aber ich bin zufrieden.

    Hin Scarlett

    Zu Deinen Fragen:


    Läuft euer alter Transmitter aus, aufpassen beim neu setzen nicht den alten mehr verwenden der schaltet sich automatisch ab. Ich hatte noch einen Sensor und hab den alten Transmitter dort eingesetzt, aber die APP wollte den neuen haben, mußte alles wieder auf anfang, den gerade gesetzten Sensor erneuern, und den neuen Transmitter einsetzen, jetzt läufts aber ein Sensor ist verloren.


    Gruß Gitti

    Hallo


    Mein Sensor hat sich heute gemeldet über mein Handy, mit dem Hinweis das die Batterie des Transmitters schwächer wird und das in ca. 3 Wochen ausgetauscht werden muß. Ich bin ganz überrascht gewesen, da ich aber mein neues Rezept schon eingereicht habe auch beruhigt deswegen, Der Postbote hat heute alles zurückgebracht, Dexcom hat alles zurückgeschickt.

    Ich habe es nicht verstanden denn ich habe doch nur für 3 Monate die Sensoren bekommen.

    Dexcom angerufen also 4 wochen vorher bis 31.05. soll ich erst das neue Rezept einschicken die nächsten Sensoren werden automatisch immer für 3 mon. zugeschickt. Was für ein aufwand.


    Gitti

    Ich nutze mein Samsung A7 und Clarity, weil mein Doc die Daten darüber ausliest.

    Vorher hatte ich XDrip+.

    Leider geht es nur über die 2 Std.Aufwärmphase aber bis 3 Wochen stabile Werte. Der Kleber hat nicht solange mitgemacht, da mir schon der 1ste Sensor abgefallen war gab mir Dexcom Pflaster dazu auch weil ich 1 Std. in der Warteschleife war:(

    Dexcom G6

    stand schon mal irgenwo:


    Ablaufen lassen.

    15 Minuten warten.

    Sensor starten OHNE Code.

    15 Minuten warten.

    Sensor stoppen.

    Sensor MIT Code starten.

    Code eingeben.

    2 Stunden Warmup durchlaufen lassen, Sensor geht weiter.


    Ich habe jetzt seid 3 Wochen den Sensor sitzen, Werte sind zum Blutig gegen messen fast gleich 5 mg unterschied bin zufrieden