Gestern habe ich meine Dana RS bekommen ...... ich nutze die Anydana A App, habe kein AAPs auf dem Handy
Vorweg ich bin restlos begeistert von der Pumpe. Die Verbindung App - Pumpe zickt zwar zwischendurch aber das ist zu verschmerzen........ es soll ja bald die endgültige Version für Android kommen und fürs iphone dann aber laut dem Aussendienstler der bei mir die Einweisung gemacht hat erst noch später.
Nun ist mir folgendes aufgefallen.
Gibt man übers Handy einen verzögerten Bolus von z.B. 8,2 Einheiten über 30 Minuten ein. Wird auf dem Display vom Handy Extended 16,4 angezeigt - gleiches auf dem Display der Dana wenn man die Verbindung zur Pumpe trennt. Das ist das doppelte von dem was man eingegeben hat.
Geht man ins eigentlich laufende Bolusmenü ist die Anzeige 8,2 bzw. wenn schon was abgegeben wurde zählt die dort korrekt runter.
Ist das nun ein Bug in der noch "unfertigen App" .....oder ein Problem das die Pumpe hat ?
Ein verzögerter Bolus übers Pumpenmenü wird allerdings ganz korrekt angezeigt - sowohl im Menü als auch auf dem Pumpendisplay.
Von daher würde ich ja "Pumpenproblem" fast ausschließen - was meint Ihr ?