Sind die Sensoren denn so schlecht, dass man oft die Hotline braucht? Für mich ist eigentlich die Tatsache das man überhaupt auf den Support angewiesen ist schon nen dickes Negativkriterium.
Gibt es denn wenigstens nen E-Mail Kontakt oder ne Rückrufmöglichkeit?
Also ich habe erst den 2 Sensor bzw. Jetzt den 3.
Der erste lief gut - der zweite hat sich einfach gelöst und trotz festkleben nicht mehr gehalten.
Die Messungen sind allerdings bei mir ganz gut.
Ich trauere ein wenig den libre Zeiten hinterher in denen ich ohne überkleben 14 Tage hatte und alle paar Monate Mal einen der ein paar Tage vorher Ausstieg. Und da hat man dann schnell Abbott an der Leitung gehabt.
Ich hoffe Dexcom wird da nachbessern.
Leider hat mich der Laden in jeder Hinsicht enttäuscht - sowohl der Umgang beim Antrag, Schulung und Umgang bzw Ignoranz was Beschwerden angeht.
Für mich steht fest, dass ich nächstes Mal das Eversense XL testen will.