Beiträge von Okefenokee

    Am 28.11 kam meine Bestellung vom 10.11 an.


    Vorausgegangen waren ca. 8 Anrufe von mir und 2 meiner Frau.

    Erst als ich den Geschäftsführer am 27.11 am Telefon die Freude hate Anschreihen zu dürfen, war am anderen tag das Päckschen da.


    Das kann man versuchen damit zu Entschuldigen das ich nicht genug Vorrat hatte, mit Systemumstellung, verlorenen DHL Kontäner und was auch immer.


    Wenn eine Firma wie Diaexpert, die ja doch mit sensiebelen Waren handeln, drei Wochen braucht um eine Ware zu Liefern und ich mich erst zu Elsch machen muss bis was passiert, dann sollten Sie doch besser auf Wacksmalstifte oder bunte Luftballons umstellen.


    Nach der nächsten Sparrunde, wenn solche Typen e.v.t.l. auch noch Insulin verschicken, dann gibt es Tote.


    Meine Kündigung geht raus.

    Die Systemumstellung war eigentlich nie mein Problem.

    Klar passieren da Fehler.


    Nur wenn man fast 14 Tage lang, jeden zweiten Tag anruft und sagt es ist nichts angekommen, dann hat man nicht mehr soviel Verständnis dafür das darauf gar nicht eingegangen wird.


    Und dann drücken wir nochmal auf Enter und es passiert wieder das gleiche und in zwei Tagen rufe ich wieder an und sage es ist nichts angekommen und dann macht man noch einmal das gleiche und dann rufe ich in 2 Tagen.......


    Und täglich grüßt das Murmeltier

    :huh:

    Zitat von stw

    Zu Diashop bin ich damals auch mitten drin im Versorgungszeitraum.

    Das war auch die Empfehlung meiner Diätberaterin beim DiaDoc:)

    Gerade nochmal bei "Expert" angerufen, die Eilsendung die (meiner Frau) gestern zugesagt wurde, ist natürlich nicht raus.

    War ja klar.

    Man ist aber unbedingt willens meine Lieferung zu bearbeiten... (das habe ich auch nie in Frage gestellt, nur das Ergebnis ihrer Arbeit ist unbefriedigend)

    Aber es geht noch heute eine Expresslieferung an mich raus (ca. die 4)

    Die Geschäftsleitung wird sich später mit mir in Verbindung setzen (wenn das passiert glaub ich auch wieder an den Weihnachtsmann)

    Meine Krankenkasse hat mir auch grünes Licht gegeben.

    Nächste Woche wir hoffentlich, außer einem erhöhten HbA1c Wert (da ich ja die Pumpe seit 14 Tage in der Schublade piepen lasse) das ganze nur noch eine schlechte Erinnerung sein.


    Danke an Alle für die Unterstützung:loveyou:


    Ps drückt mir die Daumen am Montag wartet ein Herzkatheter auf mich:S


    Heute Mittwoch den 25.11.2020


    Auch heute ist kein Päckchen mit Kathetern und Schläuchen für meine Insight Insulinpumpe von der Firma Diaexpert angekommen.


    Um Ehrlich zu sein, weiß ich nicht mehr weiter.

    Da hat auch Sprache ihre Grenze.

    Ich sehe keine Möglichkeit mehr an meine benötigte Bestellung zu kommen.


    Wenn die Geschichte den stimmt, das DHL einen ganzen Container mit Waren verloren hat, scheint man jetzt zu warten bis er irgentwann, irgentwo wieder auftaucht.


    Das Kunden auf ihre Rezepte warten scheint keine Rolle für diese Firma zu spielen.


    Ich kann nur jedem raten: "Finger weg von DiaExpert".


    Selbst wenn es lange Zeit gut geht, kann es böse Enden.

    Bevor es mir selbst passiert ist, hätte ich es auch nicht geglaubt.

    DHL soll einen Postkontainer verlegt haben, wurde mir heute gesagt.

    Darum ein neues Päckchen raus.

    Warum mir eine Woche lang immer gesagt wurde die Bestellung ginge heut raus... kein Kommentar.

    Zehn Tage Vorrat bis zu nächsten Bestellung scheint mir eigentlich nicht zu knapp. Aber was mich ärgert ist das Hingehalten werden.

    Wenn man mir gleich gesagt hätte wir wissen nicht wo das Päckchen abgeblieben ist, wäre es kein Problem geworden, weil ich hätte reagieren können.

    So aber mir wurde immer wieder gesagt die Bestellung ist raus nur bei mir kommt nix am nächsten Tag. Nicht so toll. Alle zwei Tage angerufen und zu hören bekommen das Paket geht heute raus. Hinzu kommt noch ein unterlassener Rückruf am Freitag

    Schön wenn man am Samstag sich irgendwo her Pens oder katheter besorgen kann.

    Bei uns im Saarland sind Diabetes Shops nicht so oft zu finden.

    Ich Wüste keinen...

    Erst mal Hallo!

    Bin schon länger stiller Mitleser und hab hier einen stehts sprudelden Quell von Info oder Anregung gefunden.

    Dafür erstmal vielen Dank :)

    Mein Problem:

    Am 10.11 2020 hab ich bei Diaexpert eine Bestellung abgegeben auf die man eine Woche lang nicht reagiert hat.


    Am Montag darauf sagte man mir bei meinem Anruf das Ihr System umgestellt würde und entschuldigte sich.

    Die Bestellung würde aller voraussicht nach morgen bei mir sein.

    Bei mir kam nichts an und die nächsten Anrufe ergaben, das Päckchen sei auf dem Weg zur Post.

    Am Freitag sagte man mir einen Rückruf zu, der nicht erfolgte.


    Mittler Weile kann ich meine Pumpe nicht mehr benutzen.

    Ich fahre jetzt zu meinem Diät Doc um mir Rezepte für Pen und Nadeln zu holen, die mir eine richtige Apotheke, großzügiger Weise, überlies.


    Nach fast 14 Tagen, kann ich nicht mehr an "Systemumstellung" glauben.

    Habe ich die Möglichkeit mein Pumpenbedarf bei einer Ortsnahen Apotheke zu beziehen, oder muss ich weiter bei einem "Versääänder" bleiben,

    auch wegen dem Quatalsrezept?

    Und kann ich innerhalb des Rezeptes den Versender wechseln?


    Vielen Dank erstmal (muss Los:ren)