Beiträge von wgf

    molle0815

    Na dann, kann man nur gute Besserung wünschen und

    ein wunderschönes Wochenende! :laub

    Schließlich möchten wir weiterhin jeden Tag von Dir etwas

    leckeres auf den Tisch, äh, zu essen bekommen, gell ??!:)

    Wie wäre es damit? Eine schöne, kleine Ledertasche, die man am Gürtel befestigen kann

    (Größe 10 x 15 cm) Die Tasche hat 3 getrennte Fächer

    Die habe ich seit 2 Jahren am Hosengürtel und ist bombenfest


    Klondike 1896 Echtleder Gürteltasche Bobby (von Amazon)

    Jo, die Flecken sind weg .

    Momentan knirscht es noch bei mir im Hüftgelenk, was aber eher am

    Alter als an der Borreliose liegt.

    Ganz lieb von Dir, dass Du nachgefragt hast :) !

    Ich hatte Blut im Urin, (zwar nur Spuren), aber meine Diafee hat nicht locker gelassen und mich zum weiteren Abklären zum Frauenarzt und Urologen geschickt. Aber alles noch im grünen Bereich. (Myom am Eierstock, keine Schmerzen, also bleibt´s drin)


    -Alle 3 Monate HbA1c, Urinuntersuchung, Gewichtskontrolle und Blutdruckmessung

    Jährlich wird

    -die Schilddrüse gecheckt,

    -Füße mit Stimmgabel untersucht

    -Besprechung mit Diafee und Eintragung der Werte in den Gesundheitspass vom DGG

    (auch Mikroalbuminurie und Cholesterinwerte)

    -Ultraschall vom Bauchraum

    :laub:laub:laub:laub:laub:laub:laub

    TADA, heute gratuliere ich Dir gaaanz doll zu Deinem

    Gebuuuurtstag und sei lieb gedrückt von mir.

    Alles klar ?!


    Feier schön und gönne Dir auch mal was, okay??!!

    :floet:floet:floet:floet:floet:floet:floet:floet:floet:floet:floet:floet:floet:floet:floet:floet:floet:floet:floet:floet:floet:floet:floet :

    (das soll heißen: Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe INGA,

    happy birthday to youuuuuu !:rofl:*

    Nun hat´s mich auch mal erwischt - Borreliose

    Ich bin gleich zum Hausarzt und habe ihn meinen abgegrenzten Blutfleck am Bauchnabel und gefühlt 100 weitere rote Flecken

    an Armen und Beinen gezeigt. Da ich leidenschaftliche Pilzsammlerin bin und trotz Anti-Brumm-Spray mir dieses Mistvieh nach Einsetzen der Zeckenkarte auch noch über meinen Bauch wegrannte:rofl, war mir gleich klar, was mir blühte....

    Doxycyclin 20 bekommen und außer Müdigkeit tagsüber waren die BZ-Werte auch etwas erhöht.

    Hat jemand noch mehr Erfahrungen, was man noch machen könnte?

    Bei meiner Mama gab es in den 60er Jahren immer noch einen "Stundenplan" für die

    Kochzubereitung verschiedener Rezepte. Das war zwar penibel, aber übersichtig.

    Ich koche vieles heute noch so......



    Sorry für OT :



    502-69e1b8dde0116cdb80c89de4bec69ea6889f4c86.jpg

    "EU-Projekt zielt auf Heilung von Typ-1-Diabetes"



    Für einen kurzen Moment dachte ich: Oh, wie schön, Oktober alias Andreas is back.

    Aber es war nur ein Träumchen. Er war wirklich etwas Besonderes! Leider ist er vor

    vielen Jahren verstorben, Besonders seine smilies fand ich obercool,

    Vielleicht winkt er vom Himmel aus zu uns und denkt,: schön, daß man an ihn denkt.

    Ich werde ihn niemals vergessen,,,,,,,,

    :strauss:knot:

    Ich bin heilfroh, daß das mit einem neuen Transmitter soo schnell und ohne Probleme geklappt hat!

    In nur 3 Tagen nach dem Anruf bei der Nothotline wurde das Ding geliefert und das von Holland aus :) .

    In der Zwischenzeit habe ich mich wieder an ICT erinnert und geübt, aber wenn man so vergleicht, ist so eine Patchpumpe doch bequemer!

    Nach etwa 2 Jahren mit störungsfreien Betrieb kam heute auf meinen PDM folgende untenstehende Nachricht : PDM-Fehler...


    Nach einem Anruf bei Insulet habe ich das anstandslos ersetzt bekommen

    (ohne nähere Begründung) Hat jemand damit schon mal Erfahrung gehabt oder

    kann man so etwas vermeiden ?

    Obwohl ich es ersetzt bekommen habe, möchte ich natürlich aus reinem

    Interesse wissen, was da los war ? !