Beiträge von winterbottom

    Ich habe heute einen sehr freundlichen Anruf von Ypsomed erhalten, denen ich dieses Problem geschildert hatte. Man sagte mir, dass am Pod keinerlei Veränderungen vorgenommen worden sind. Lediglich die Spritze, mit der der Pod befüllt wird, ist neu. Leider konnten wir auch keinen anderen Grund für die blutigen Stellen, die der Pod zur Zeit bei mir hinterlässt, ausmachen. Dabei hatte die Mitarbeiterin verschiedene Ideen dazu (Gewichtsveränderung, Medikamente, Position und Stelle an der der Pod sitzt....) aber alles bot keine Erklärung. Ich soll nun Pods aus einer anderen Kiste probieren und mal gucken, ob es dann besser geht. GGfs müsste man dann die Pods der aktuellen Kiste reklamieren...das die anderen Pods besser sitzen halte ich aber für eher unwahrscheinlich...vielleicht habe ich einfach zufällig in letzter Zeit schlechte Stellen getroffen....
    Aber ich muss an dieser Stelle mal sagen, dass der Service von Ypsomed hier schnell, freundlich und einwandfrei funktioniert hat! [Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/artists/laie/LaieA_024.gif]

    Und mir hat man vor einiger Zeit bei Diaexpert erzählt dass man die "Empfindlichkeit" der Pods herabgesetzt hat, weil die zuvor bei jeder Gelegenheit lospiepsten.