Beiträge von Olivia

    Oh, ich sehe mit Freude, dass es hier einige Bäcker gibt.

    Ich backe seit vielen Jahren Brot und Brötchen selbst. Habe einen Roggensauer einen Weizensauer und eine Madre. Wer Fragen hat, gerne.

    Liebe Community.

    Ich bin etwas ratlos.

    Würde gerne mein Dexcom 6 in die Glooko App einbinden.

    Habe eigentlich alles versucht und bin kläglich gescheitert.

    Ich hoffe ihr könnt mir mit eurem geballten Schwarmwissen helfen.

    Lieben Dank. Olivia

    Liebe T-slim Gemeinde.

    Ich brauche bitte mal euer Schwarmwissen.

    Besteht die Möglichkeit die Pumpe auf Werkseinstellungen zurück zusetzen?

    Für Hilfe wäre ich dankbar.

    Olivia

    Ich schließe mich meinen Vorrednern an.

    Ohne euch wäre ich heute nicht da wo ich bin. Dieses geballte Schwarmwissen hat mir in vielen Situationen sehr weitergeholfen. Mit hoffnungsvollem Blick in die Zukunft.

    Olivia

    Ist zwar ein bisschen OT.

    Lege im Moment eine Pumpenpause ein.

    Wollte in der Apotheke meines Vertrauens Tresiba holen. Auskunft: Tresiba ist momentan vom Hersteller nicht lieferbar.

    In der dritten Apotheke hatte ich dann Glück.

    Blasen können sich bilden wenn das Insulin zu kalt ist. Da ich mein Insulin im Kühlschrank aufbewahre, befülle ich das Reservoir ca drei Stunden vorher. Dann hat alles Zimmertemperatur. Probleme mit Blasenbildung hatte ich nur am Anfang. Nutze die Pumpe seit Juni.

    Wenn du nach dem aufziehen der Spritze noch etwas Luft so hinein ziehst verbinden sich die Blasen miteinander.

    Ich habe meine Basalrate circadian verteilt. Bin nach dem Frühstück immer abgerauscht und dachte es liegt am Faktor. Aber das hat nach der Neuverteilung alles wieder gepasst. Basal hat sich auch um 1,2 Einheiten am Tag reduziert.