Beiträge von Abel64

    Ich habe die Dxcom G6 und nur den Empfänger im Gebrauch also muss ich den Sensor anhalten und den Transmitter raus puhlen und dann den anderen Transmitter nach einer pause wieder einsetzten

    Moin Leute muss demnächst meinen 1. Transmitter tauschen meine frage währe was mach ich wenn Sensor und Transmitter verschiedene Laufzeiten haben und ich den Transmitter tauschen muss und der Sensor seine Sitzung grade erst angefangen hat muss ich dann alles tauschen und würde ich das ersetzt bekommen

    ich war auch stark betroffen von einer Allergie auf die Sensoren von der Libre 2 und bin dann zur Dexcom gewechselt

    Es hat sich aber herausgestellt das meine Allergie nicht auf das Pflaster bezieht sonder auf die Ausdunstungen des Industrie Klebers der in dem Sensor verarbeitet wurde

    Hotline lohnt sich nicht mehr da ich heute den Sensor austauchen muss. Wie war das noch mit vorzeitigem austausch auf was muss ich da achten müsste um 22:00 tauschen möchte aber heute nachmittag aber sch machen

    Also am Abstand kann es nicht liegen weil ich den Sensor am Arm trage und den Empfänger in der Hose und beim schlafen über meinen Kopf auf ner Ablage . Ich habe den noch nicht gewechselt da er immer wieder anfängt zu laufen

    Prost Neujahr euch allen


    mann seit dem ich den Sensor gesetzt habe vor 9 tagen hat er sich schon 7 x Sensorfehler angezeigt und nach ca 2-3 Stunden wieder angefangen werte anzuzeigen als währe nichts gewesen kennt ihr das auch ?? und ist das normal ??

    Moin ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden


    Meine frage habe am 26.12.20 einen Sensor bei Dexcom online reklamiert und noch keine Artwort wie lange dauert das bei euch so ??

    so hab jetzt alles wieder im laufen:) nachdem ich einen neuen Sensor gesetzt habe:P

    Jetzt muss ich die Sensoren nur noch Reklamieren was gebt ihr da für gründe an damit die Reklamation auch angenommen wirt

    Moin und schöne Feiertage noch:ball:weih

    habe heute meinen Sensor vorzeitig getauscht weil ich zu einer feier musste:) aber der Sensor hat nach den 2 stunden keine werte angezeigt:( sondern er wollte einen neuen Sensor meine Laune voll im keller X(den Sensor code neu eingegeben wider 2 stunden gewartet ohne erfolg was läuft da schief :confused2

    ich bin sauer bin nach hause habe den Empfänger für eine kurze zeit aus gemacht und alles neu eingegeben jetzt muss ich wieder 2 Stunden warten :rolleyes:

    Ok danke für die antworten

    Werde wahrscheinlich durchschlafen wenn mann den Alarm ausschalten kann damit ich nicht dauernd geweckt werde oder ich werde das Lesegerät ausehr Hörweite platzieren damit ich nicht wasch werde

    Moin euch

    Übermorgen läuft mein erster Sensor aus und ich bin mir unsicher wie ich das machen muss habe zwar das Handbuch gelesen aber werde nicht richtig schlau draus


    Mein Problem ist das der Sensor übermorgen um 11:40 Uhr abläuft und ich dann aber noch schlafe weil ich erst um 06:30 Uhr aus der Nachtschicht gekommen bin und eigentlich bis ca 14:00 schlafe

    was mache ich jetzt wechsele ich den Sensor schon vorher oder nachher