Beiträge von Abel64

    Moin Ich hab in den letzten 1 1/2 Monaten Probleme mit meinem DBLG1 System und zwar ist es so das aus heiterem Grund die Verbindung von der Dexcom G6 zu meinem DBGL1 unterbrochen ist danach bekomme ich verschiedene Code am Handgerät angezeigt 10114, 10115, 21000, 22000, 70113, 70116 Versuche schon mehrfach das Problem mit Roch zu lösen aber leider können sie mir keinen richtigen Grund für das Problem nennen Vielleicht hat ja einer von euch das gleiche Problem

    Ich wollte auch nur wissen ob es auch andere gibt bei dem es solche Störungen gibt :)ich habe schon bei Roche angerufen gehabt und die wussten von nichts und hatten auch keine Erklärung dafür deswegen habe ich hier nachgefragt:/ die Störungen sind nicht nur bei meinem Radio das zu dem Zeitpunkt ca 45 cm von Handset entfernt war sondern auch noch bei 2 andern Geräten:)

    Moin Ich habe seit dem 04.01.22 das DBLG1 mit der Insight / Dexcom G6 bin damit zufrieden nur sollte ich den Sensor tauschen Code 10004 noch 24 Stunden zeit 20.01.22 18 :19 Uhr dann 21.01.22 05:00 Uhr Code 10104 noch 12 Stunden zum tauschen dann 21.01.22 09:41 Uhr Code 10104 wieder 12 Stunden zum Tauschen und dann 21.01.22 10:08 Uhr Code 11000 Sensor abgelaufen Sitzung beendet Aufforderung zum tauschen des Sensors doch ich wahr auf der Arbeit und konnte nicht tauschen so dauerte es noch 6 Stunden und 2 Stunden aufwärmfahse bis alles wieder ins laufen kam

    Moin euch allen hab das hier kurz mitgelesen und ich hatte bislang keine Probleme mit dem festkleben vom Sensor nur in der letzten zeit wo es so heiß und schwül ist löst sich das Pflaster nach und nach ab habe es mit normalen pflaster probiert und das hält nicht lange jetzt habe ich nur noch einen Sensor über und meine frage tauscht Dexcom die abgefallenen Sensoren gegen neue

    Ich habe die Dxcom G6 und nur den Empfänger im Gebrauch also muss ich den Sensor anhalten und den Transmitter raus puhlen und dann den anderen Transmitter nach einer pause wieder einsetzten

    Moin Leute muss demnächst meinen 1. Transmitter tauschen meine frage währe was mach ich wenn Sensor und Transmitter verschiedene Laufzeiten haben und ich den Transmitter tauschen muss und der Sensor seine Sitzung grade erst angefangen hat muss ich dann alles tauschen und würde ich das ersetzt bekommen

    ich war auch stark betroffen von einer Allergie auf die Sensoren von der Libre 2 und bin dann zur Dexcom gewechselt

    Es hat sich aber herausgestellt das meine Allergie nicht auf das Pflaster bezieht sonder auf die Ausdunstungen des Industrie Klebers der in dem Sensor verarbeitet wurde

    Hotline lohnt sich nicht mehr da ich heute den Sensor austauchen muss. Wie war das noch mit vorzeitigem austausch auf was muss ich da achten müsste um 22:00 tauschen möchte aber heute nachmittag aber sch machen

    Also am Abstand kann es nicht liegen weil ich den Sensor am Arm trage und den Empfänger in der Hose und beim schlafen über meinen Kopf auf ner Ablage . Ich habe den noch nicht gewechselt da er immer wieder anfängt zu laufen

    Prost Neujahr euch allen


    mann seit dem ich den Sensor gesetzt habe vor 9 tagen hat er sich schon 7 x Sensorfehler angezeigt und nach ca 2-3 Stunden wieder angefangen werte anzuzeigen als währe nichts gewesen kennt ihr das auch ?? und ist das normal ??