Beiträge von linusbraun

    Und wenn Du die patched App testweise mit Juggluco nutzen würdest? Klar ist eine Direktverbindung irgendwie smarter. Aber zumindest scheint es keinen erhöhten Energieverbrauch zu geben, wenn constant wakelock deaktiviert ist.

    ... Kann es sein, dass ich mir mit juggluco die Sensoren ruiniere? Von 4 Stück, hsz bisher nur einer gut funktioniert. ...

    Ich glaube eher nicht. Mir sind 2 Sensoren nach rund 10 Tagen ausgestiegen. Weil ich nicht mal Fehlercodes für die Hotline hatte, bin ich zur patched App. Da sind mir dann die nächsten 3 Sensoren nach rund 10 Tagen ausgefallen. Jetzt mit dem 2. Sensor aus einer neuen Lieferung laufen sie durch. Daher denke ich eher, dass es ein Problem in der Qualitätssicherung des Sensors gab.

    Nur die Kalkulation des MARD hat sich geändert. Die Messgenauigkeit ist unverändert. Dieser MARD ist nun nicht mehr vergleichbar mit der Angabe zum Dexcom. Wirkt ... komisch und finde ich ärgerlich.

    Jetzt mit Kalibrierung ist mein FSL3 sogar nutzbar. Ich habe aktuell Abeichungen um die 40mg/dl, die ich jetzt handeln und für AAPS einsetzen kann.


    Was ich interessant finde:

    Seit Jahren suche ich die Fehler für Abweichungen bei mir (schlechte Setzstelle, Hängenbleiben, ...). Jetzt hatte ich für 4 Tage einen 2er bis Ende und einen 3er zum Start am linken und rechten Arm, jeweils an einer anderen Armposition. Nach den ersten 24h melden beide die selben ... Werte.

    Das Verhalten aller lluclient-Versionen ist bei mir (FSL3, Android 12) gleich:


    Ich gebe die Zugangsdaten (mehrfach Korrektheit geprüft) ein und kann sie speichern. Drücken von starten oder beenden schließt die App sofort.

    In unserem Haus mit 20 Parteien in der Stuttgarter Innenstadt verschwinden Pakete mit dem Trackinghinweis "Persönlich von Empfänger unterzeichnet" oder Sie finden ein aufgerissenes Paket, an sie andressiert, am Treppenaufgang, von dem sie nicht einmal wussten, dass es versendet wurde.
    Nicht jeder kann in einer harmonischen Welt leben. Daher gibt es Verträge. In den AGB steht nichts von heile Welt als Vorraussetzung.
    Wenn aber nicht einmal der Versender professionell oder korrekt arbeitet, gibt es Chaos. Wie gesagt: Hier nur bei Abbott.

    Mit den Zustellern klappt es bei mir auch nicht. Nur die DHL-Packstation funktioniert tatsächlich... wenn sie nicht überfüllt oder defekt ist oder die Ausweichpakstationen nicht ebenfalls überfüllt oder defekt sind oder ...
    Aber ich fand eine Lösung. Ein Stadtkurier, der Pakete annimmt und für 3€ bis 23:00 Uhr zustellt. Klappte perfekt im 1. Verordnungsquartal!
    Im 2. Quartal mussten sie aufgrund der hohen Nachfrage die Annahmeadresse ändern. Die Adresse konnte Abbott nicht ändern und das Paket ging "unbekannt" zurück. 1 Monat verspätet erhielt ich dann das 2. Quartal an die neue Adresse.


    Ende Januar nutzte ich dann meinen letzen Sensor und rief bei Abbott an. Von "Sie hatten schon 3 Quartale" bis "wir kümmern uns" wurde mir alles erzählt. Ich bekam immer 1 Ersatzsensor und rief entsprechend alle 10-14 Tage an. Jetzt, kurz vor Ostern erhielt ich keinen Ersatz mehr, sondern das 3. Quartal... an die... ALTE, FALSCHE Adresse aus dem 1. Quartal. Exakt so getimet, dass ich mir nicht mehr ausreichend Teststreifen besorgen konnte und ich mit 2 pro Feiertag dasitze.


    Abbott sollte nur Spielzeug verkaufen dürfen. Aber nicht für Kinder... wer weiß. eBusiness ist mein Job. Ich hab viel gesehen und erlebt. Mich sieht keine Hotline. Aber mit Abbott hänge ich gefühlt seit 3 Jahren am Telefon wegen Selbstverständlichkeiten, die sie nicht in den Griff bekommen. Aber ich hänge dann in der Sch... für Abbott gibt es keine Konsequenzen.

    @ d1werner:
    ja, der Firmenzugang ist hier wohl das Problem.
    Aber auch zu Hause funktioniert es nur manchmal. Wie bei Brico.


    Muss ich dann wohl über Mobilfunk und das Tablet gehen... :blerg:

    Safari auf iOS führt zur nicht in Deutschland Meldung, Opera Mini mit Proxy im Ausland geht eigentlich immer. Wahrscheinlich sind die Server einfach ausgelastet und die einzige Fehlerseite ist ... 'nicht in Deutschland'. Die Routen der Telekom laufen bei mir zwar oft über Spanien aber an meiner IP ändert das ja nichts.

    Hi,
    da ist kein Link zum Profil drin, das ist eine reine Info-eMail.
    Und wenn da einer wäre, wäre es auch egal , da sich die Domain von Abott gegen Zugriffe aus Süd-Deutschland sperrt.... müsste eh bis zu hause warten....

    Spannend, dann geht das nicht nur mir so ... :-) aus Stuttgart im Telekomnetz kann ich 0-5 Uhr zugreifen und Windows sollte es sein ... das klappt dann öfter. Buggie. Da soll man Vertrauen in deren technische Kompetenz ...


    Aber heute die noch eine Woche warten Mail bekommen. Registrierung am 12.02., weil ich nicht früher geblickt hatte, dass diese Anmeldung auf eine Registrierung abzielt.



    Bin froh, dass es weitergeht. Freuen kann ich mich nimmer.