Beiträge von Sonnenblume_83

    Also die App läuft. Finde sie hat aber im Vergleich zu der originalen App ziemlich viele Verbindungsabbrüche und der Wert wird auf dem Standby-Bildschirm (weiß die genaue Bezeichnung nicht) oft erst aktualisiert, wenn man die App wieder geöffnet hat.

    Liegt das an der App, dem Smartphone (Bluetooth) oder den Einstellungen?

    Hallo Zusammen,


    ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin gerade vom neuen Honor angetan.


    Bin mir aber sehr unsicher, ob die Dexcom App darauf läuft - wenn nicht, wäre das leider das Ausschlusskriterium.


    Hat zufällig jemand ein neueres Honor und kann mir Auskunft geben?


    Vielen Dank schonmal 😊

    Ich hatte "agressive Dienstneustarts" aktiviert. Lag es vielleicht daran?

    Wobei mir der Dexcom Empfänger sagt, dass die Batterie ok ist.

    Oder wird der Batteriestatus dort nur runtergerechnet anhand der normalen Nutzdauer und gar nicht geprüft wie viel noch auf dee Batterie ist?

    Also ich hab eben bei der Hotline angerufen und bekomme jetzt erst mal einen Neuen. (Allerdings ohne einen Grund für den Ausfall zu nennen/erörtern).


    Muss den Alten einschicken. Dort wurde aber nicht nach dem Liefer/-Produktionsdatum gefragt.

    Könnte natürlich sein, dass dies nachträglich noch bemängelt wird, was ich aber auch nicht in Ordnung fände, weil die ja nicht davon ausgehen können, dass man den sofort nach Lieferung nutzt...

    Hallo Zusammen,


    Ich habe mal eine Frage. Benutze den G6 schon länger mit xdrip und hatte bisher nie Probleme.


    Jetzt hat sich allerdings der Transmitter, den ich Mitte Dezember neu angefangen habe heute schon verabschiedet.


    Ich nutze xdrip und gleichzeitig den Dexcom Empfänger. Kann es evtl. daran liegen? Dass dadurch zuviel Batterie verbraucht wird?

    Oder vielleicht auch an einem neuen Smartphone dass ich seit Dezember nutze?

    Oder hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem (der Transmitter wurde 05/20 hergestellt)?


    Danke und LG

    Danke 😊


    Also wäre die ticwatch c2 mein Favorit, da die Ticwatch Pro nicht gerade sehr feminin ist ;)


    Falls jemand die Ticwatch C2 tatsächlich getestet hat, würde ich mich sehr über eine Info freuen!

    Okay danke :)


    Und mit der Ticwatch Pro könnte ich dann, wenn ich dort eine Sim einlege, ohne "Zusatzoperationen" direkt vom Sensor die Werte empfangen und somit mein Smartphone zu Hause lassen?


    Funktioniert das dann nur mit xdrip oder auch mit der auf der Smartwatch installierten Dexcom App?

    Hallo, ich habe es leider immer noch nicht geschafft, trotz mehrmaligem Neustart, das Dexcom Ziffernblatt auf die Sony Smartwatch zu bekommen.


    Könnte es evtl. auch daran liegen, dass mir diese mal jemand gepatched hat? Da ging es noch darum die "Auslesung" per Libre 1 hinzubekommen und ich meine da wurde etwas hinsichtlich NFC geändert....ist aber leider schon zu lange her...es funktionierte, habe aber im Anschluss den Dexcom bekommen und die Smartwatch lag im Schrank...

    Kennt sich da vielleicht jemand mit aus?


    Welche neuere Smartwatch könnt ihr sonst empfehlen, die zunächst mit der Dexcom App/Smartphone läuft und evtl. später die Möglichkeit bietet per Xdrip ohne Smartphone zu laufen?


    Danke schonmal :)

    Aber bei der Sony gibt es den Play Store nicht, da dort nur Wear OS 1.5 drauf ist.


    Man soll das wohl über die Syncronisation der Wear Os App des Smartphones hinbekommen, nur leider funktioniert das bei mir nicht ....😣

    Hallo, ich habe auch ein Problem mit G6 App und Smartwatch und hoffe ihr könnt mir helfen...


    Habe die orginale G6 App installiert, die auf dem Smartphone auch problemlos läuft.


    Jetzt wollte ich diese auf der Sony Smartwatch 3 zum laufen bringen, aber da erscheint die App bzw. das Ziffernblatt leider nicht.

    Was habe ich falsch gemacht? Oder ist die Smartwatch zu alt?


    Man kann doch nur von der Android Wear App rüber syncronisieren, oder? Das funktioniert halt leider nicht....


    Vielen Dank schonmal :)