Beiträge von sss1991

    Was ich noch versuchen würde: Die empfangende App sperren, wodurch deren Schließen verhindert wird. Bei Samsung drückt man dazu in der Anzeige der aktiven Apps oben mittig jeweils lange auf das App-Logo und dann in dem erscheinenden Kontext-Menü auf App sperren. Bei Xiaomi gibt es dafür, glaube ich, ein Schloss-Symbol.

    Danke für die Antwort.

    Habe die App Gesperrt, jedoch half das nichts. Immer im Gesperrten Zustand bekomme ich keine Werte. Benachrichtigen durch z.b. WhatsApp werden direkt auf meine GalaxyWatch4 mit Bluetooth übertragen.

    Da werde ich wohl das X 13 wieder zurückschicken und bei meinem Mi9 bleiben.

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem mit Xdrip+

    Ich habe Heute das Xiaomi 13 bekommen und eingerichtet. Ich habe vom alten Xiaomi Mi9 die Einstellungen per QR Code geladen. Das Problem ist, immer wenn das Display aus ist empfange ich keine Werte vom G6. Ich hab alles an Energiesparmodus, App automatisch schließen usw. ausgeschaltet.

    Wenn ich eine Zeit länger am Handy bin empfange ich wie gewohnt alle 5min die Werte. Habe auch verschiedene Nightly Versionen versucht ohne Erfolg.

    Vielleicht hat jemand eine Lösung? Ob es am Android 13 bzw. am MIUI 14 liegt?

    sss1991

    Bei diesem Fehler bitte einmal in den Bluetooth Einstellungen den Transmitter entfernen, hat bei mir immer funktioniert, aber du hast ja den Fehler:) gefunden

    Mittlerweile bin ich sehr enttäuscht.

    Die Uhr läuft so schlecht, verliert gefühlt 100x die Verbindung zum Transmitter und muss jedes mal ,,Restart Collector" auf der Uhr drücken das ich irgendwann mal wieder Werte empfange. Keine Ahnung warum Verbindung so schlecht ist. Hab kein Energiesparmodus LTE sonstiges an. Dachte ohne Smartphone auf der Arbeit bekomme ich schön die Werte alle 10min...

    Wear collection Dienst <beide Haken raus> dann 2 Werte abwarten Android Wear Intergration Schalter aus und wieder anschalten, danach Haken bei Wear collection Dienst wieder rein, dann wird die neue Uhr in XDrip auch erkannt :bigg

    Habe es jetzt 2 Std. lang probiert ohne Erfolg. Jede 10min steht im Log der Xdrip-App in Rot: No transmitter mac adress!
    Danach nur die aggressive restarting mit diversen backoffs.....


    Edit: Hab den Fehler gefunden, der Standort war im Menü ausgeschaltet. Jetzt läufts einwandfrei und erhält alle 10min die Werte:)