Beiträge von Rotefeli

    Also ich schmeiß meinen ganzen Kram in einen Schlamper von freaky-ducks http://www.freaky-ducks.de/ Das sieht nicht so "krank" aus wie die schwarzen Mäppchen. Ist natürlich nicht sehr ordentlich, aber mich stört es nicht. So ist alles auf einem Haufen und der Schlamper wandert von der Radtasche in den Rucksack in das Handtäschchen und wieder zurück. Auf der Arbeit sitzt er auf meinem Schreibtisch und schaut mir beim Denken zu.


    Ab und zu muss er aber mal gewaschen werden, dann sieht er hinterher wieder fein aus.

    Ich habe diese App auch seit einigen Wochen - das erste Mal, dass ich ein Dia-Tagebuch durchhalte. Die Auswertungen sind auch erste Sahne, insbesondere deshalb, weil ich nicht mühsam irgendwelche Tabellen exportieren und umschreiben muss. Bin sehr zufrieden.